• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Dungeon Lords] Kaufen?

Wetterfrosch87

Gelegenheitsspieler/in
Hallo ihr,

beim Erscheinen von Dungeon Lords war ich seinerzeit sehr enttäuscht über den Zustand des Spiels und habe es mir aufgrund der vernichtenden Kritik nicht gekauft.

Nun wollte ich von euch wissen, ob inzwischen (v1.4 ?) die Städte belebter, das Spiel weniger verbuggt ist, und ob ihr es nun empfehlen würdet oder nicht.

Wichtig sind mir vor allem die Hintergrundgeschichte und die Atmosphäre. Sind die ansprechend?

Ich habe keine entsprechenden Foren verfolgt, aber wisst ihr, ob noch weitere Patches in Planung sind?

Vielen Dank für jedwede Antwort,
Wetterfrosch87

Vor kurzer Zeit ist eine aktualisierte Demo erschienen, die könntest du dir ja mal näher anschauen:
http://www.gamershell.com/download_13242.shtml

Ich persönlich kann dir von dem Spiel nur abraten, da es in meinen Augen so ziemlich alles falsch macht, was ein (Action-)Rollenspiel falsch machen kann: Die Steuerung ist umständlich, das Kampfsystem öde, die Welt ist leer und leblos, die Story ist uninteressant. Kurz: Dungeon Lords ist langweilig und Langeweile ist wohl der Spielspaß-Killer schlechthin.

das spiel ist nur für kleinere lan-partys ok. im singleplayer ist das game o ziemlich öde.

doceddy am 22.04.2006 15:29 schrieb:
das spiel ist nur für kleinere lan-partys ok. im singleplayer ist das game o ziemlich öde.

Dann werde ich die Marktwirtschaft mal nicht ankurbeln und weiter in ihrem Tiefschlaf ruhen lassen ... Und schon wieder Geld gespart!

Zurück