• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Lords 1.4 startet auf einmal nicht mehr

Supertiggi

Anfänger/in
Hi,

also ich habe seit langer Zeit schon das Spiel Dungeon Lords auf meinem PC und konnte es bisher immer reibungslos spielen. Bis heute!
Ich wollte das Spiel starten dann hat der Bildschirm kurz aufgeflackert und dann die Meldung ausgegeben "dlords.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Hab schon Virenscan gemacht, Dungeon Lords restlos vom PC entfernt und neu aufgespielt, sämtliche Treiber aktualisiert und es geht trozdem nicht.
Mein System steht in der Signatur xD
Wäre dankbar für Hilfe

Hast du nach der deinstallation auch in der Registry geschaut ob alle Dungeon Lords Einträge mit raus sind? Welche Catalyst Treiber Version benutzt du für die Graka? Chipsatztreiber irgendwann mal erneuert?

jop alles gemacht aber ich hab mittlerweile rausgefunden was zu tun war. Etwas völlig banales -.-
Rechtsklick auf die .exe und dann auf "Als Administrator ausfürhen" schon hat das spiel gestartet xD

Zurück