• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon-Keeperartiges Spiel

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Gibt es eigentlich momentan ein Dungeon Keeper-ähnliches Spiel in welchem man Verteidigungsanlagen gegen einströmende Gegner baut (kein Tower Defense Spiel) und eventuell gegen andere Spielern kämpfen kann?

(Evil Genius ist mir bereits bekannt)

Dungeons 2 zielt in die Richtung. Besser als der erste Teil, erreicht aber trotzdem nicht die Qualität des Originals. In der letzten PC Games Extended gab es das als Beilage, das könntest du bei Computec nachbestellen.
Ansonsten gab es noch ein kickgestartetes, aber den Titel hab ich vergessen. War glaub ich auch nicht soo dolle.

Overlord ist nicht wirklich Basisbau, auch wenn man das etwas kann, und definitiv kein Verteidigen. Aber den Bösewicht mit Minions zu geben hatte mir doch Spaß gemacht.

Hmm, Evil Genius sollte ich mir auch mal wieder reinziehen. =)

Habe grad Maia gefunden, mal sehen ob dieses Planetenkolonisierspiel was hermacht.

Eigentlich nur Dungeons 2 und War for the Overworld kommen an Dungeon Keeper heran.

Zurück