• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeon Keeper Mobile ist beschämend: EA-Chef Wilson gibt Fehler zu

Wird das F2P Dungeon Keeper noch vertrieben oder hat EA es vom Markt genommen? Denn wenn es auf dem markt noch ist und weiter von EA angeboten wird, dann sollen Sie sich nicht entschuldigen, sondern abändern, das es ein normales F2P ist und keine Abzocke.
 
Eher würde ich sagen das die die behaupten nur das eine ist das einzige, keine richtigen Fans sein können, da die meist irgendwo lange nicht mehr die Serie geschaut haben und auch die Botschaft von Star Trek nicht verstanden haben.

Damit stellst du dich aber auf eine Stufe mit den Antis, wenn du behauptest niemand darf mehr richtiger Fan sein, der die J.J.-Sachen nicht mag.
Was ist mit den TOS-Hassern? ^^
 
Damit stellst du dich aber auf eine Stufe mit den Antis, wenn du behauptest niemand darf mehr richtiger Fan sein, der die J.J.-Sachen nicht mag.
Was ist mit den TOS-Hassern? ^^

Gut, vielleicht muss man´s doch weiter ausführen:
Wenn man gute Gründe hat bzw. die als eigene Meinung verpackt und kein Gesetz drauß macht, bzw. einfach so behauptet das gehört nicht dazu, was schon ne ganze Ecke anderst ist als wenn man nur sagt, das gefällt einem nicht.
zumal, TOS ist auch wieder so eine Sache, da die zwar richtig gute Folgen hatten, aber auch wieder so extreme Gegenpole dazu, wie Miri oder Operation: Anihilate oder 80% von Staffel 3, was auch viele vergessen beim neuen Abrahmsverse, das waren nicht nur Baumkuschler im Weltrum, siehe The Apple wo Kirk einfach die letzten einer Spezies mehr oder weniger auslöscht. Und so Sachen und Beispielfolgen findet man bei jeder Inkarnation.
 
Joa typischer Trekki halt^^... ich erinnere mal an Nemesis... mit dem Wort Müll sollte man vorsichtiger umgehen wenn der letzte klassische ST-Film einfach nur abgrundtiefer Müll war^^

Im Vergleich dazu machen die Abrams-Filme wenigstens Spaß.Popcorn-Kino und gut.

Ich bin bestimmt kein Trekkie. Ich fand Star Trek in Film und Fernsehen eigentlich immer nur mittelgut. Aber wenn man einen Film damit beginnen lässt, dass Spock unter der Dusche aufwacht und die letzten 600 Folgen nur geträumt hat (sinngemäß), dann rollen sich mir die Fußnägel auf. Dann soll Abrams doch entweder einen richtigen Reboot machen, sprich sich offiziell aus der Kontinuität lösen, oder noch besser: einen spaßig-temporeichen Sci-Fi- Actionfilm drehen, der auf einer neuen IP basiert und nicht behauptet etwas mit Star Trek zu tun zu haben.
 
zumal, TOS ist auch wieder so eine Sache, da die zwar richtig gute Folgen hatten, aber auch wieder so extreme Gegenpole dazu, wie Miri oder Operation: Anihilate oder 80% von Staffel 3, was auch viele vergessen beim neuen Abrahmsverse, das waren nicht nur Baumkuschler im Weltrum, siehe The Apple wo Kirk einfach die letzten einer Spezies mehr oder weniger auslöscht. Und so Sachen und Beispielfolgen findet man bei jeder Inkarnation.

Für mich ist J.J.s Star Trek-Vision bspw. unterhaltsame Science Fiction, aber ich ignoriere es für den restlichen "Canon".
 
Was ist mit Leuten, die den ersten "neuen" Star Trek Film eigentlich richtig gelungen fanden, beim zweiten Teil aber entsetzt waren - und das nicht nur wegen dem Redesign der Klingonen...? :B
 
Für mich ist J.J.s Star Trek-Vision bspw. unterhaltsame Science Fiction, aber ich ignoriere es für den restlichen "Canon".

nja, ich glaube die gewollte Intention ist es, das als Paralellen Canon anzusehen
 
The neverending Story of EA.

Mist produzieren lassen, paar Monate Später Entschuldigung.... Die nächste Spielreihe in den Ruin treiben.... wieder eine Entschuldigung und nächstes mal wirds besser... :B
Eins muss man EA lassen - die bleiben sich treu
 
Zurück