• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeon Keeper Mobile - EA: "Vielleicht haben wir zu viel innoviert"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Keeper Mobile - EA: "Vielleicht haben wir zu viel innoviert" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Keeper Mobile - EA: "Vielleicht haben wir zu viel innoviert"
 
Der Chef von EAs Mobile-Sparte vermutet, dass der Publisher bei Dungeon Keeper Mobile Dinge ausprobiert hat, für die Gamer einfach noch nicht bereit waren.
Und ganz ehrlich: Ich hoffe inständig, dass die Gamer niemals dafür bereit sein werden, was EA mit Dungeon Keeper Mobile herausgebracht hat.
 
Wie dumm stellt der Herr sich eigentlich?? Als wenn es an dem Spiel an sich liegen würde...
 
Das sind doch wahre Worte. Innovationen bedeuten für solche Firmen nur noch, dass man neue Abzockmöglichkeiten erschafft.
 
"wir haben versucht den kunden bis zum maximum zu verarschen, mussten aber feststellen das diese dafür noch nicht bereit sind" EA

sorry aber die haben den arschloch award echt verdient -.-

edit: https://www.youtube.com/watch?v=ogqJx8uSGhE
FRANCIS HATES EA FOR 'INNOVATING TOO MUCH' Dungeon Keeper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb es schon einmal nieder...Wenn das der neue Primus in Sachen Innovation sein soll dann gute Nacht Gamesbranche
 
LOL, he made my day.

In anderen Worten, "Gamer sind einfach noch nicht verblödet genug um sich restlos abzocken zu lassen."

Wenn man die Zeilen der ach so noblen großen Herren ließt und interpretiert, dann merkt man schnell wie "fortgeschritten" sie denken. Und sie sind nicht mal clever genug sich eine glaubhafte Ausrede einfallen zu lassen.

Oder einfach zu sagen "Wir haben den Markt falsch eingeschätzt und Mißt gebaut." Nein, wir Gamer müssen in dem Satzbau des Herren natürlich die fehlerhaften sein.

Lumpiges Elendsgesindel.

Und nein, ich flame nicht gegen EA, ich rege mich nur über diese Schwachnase (bzw. den Schreiberling) auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon echter Bullshit. Jörg von 4p hat das passend kommentiert:

Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.
 
"Marken haben letztendlich einen begrenzten Spielraum, was Änderungen betrifft und ich glaube, dass wir vielleicht zu viel innoviert haben oder Dinge ausprobierten, für die die Leute einfach noch nicht bereit waren"
Sobald ich von der Abzocke gehört hatte, war mein Interesse an dem Spiel bei Null - völlig egal, was da jetzt an Innovationen oder Sonstigem enthalten ist, für das ich "nicht bereit sein" könnte.
Oder meint der jetzt ernsthaft die Abzockmechanismen des Spiels mit "Innovation"? :B
 
Sobald ich von der Abzocke gehört hatte, war mein Interesse an dem Spiel bei Null - völlig egal, was da jetzt an Innovationen oder Sonstigem enthalten ist, für das ich "nicht bereit sein" könnte.
Oder meint der jetzt ernsthaft die Abzockmechanismen des Spiels mit "Innovation"? :B

Statt Micropayment bzw. F2P oder Buy2Play war das der Vorreiter des Konzepts "Buy and buy again"
 
Zurück