• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeon Keeper Mobile - Behörde entscheidet: Keine Bewerbung als Free2Play zulässig

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Keeper Mobile - Behörde entscheidet: Keine Bewerbung als Free2Play zulässig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Keeper Mobile - Behörde entscheidet: Keine Bewerbung als Free2Play zulässig
 
und der nächste Versuch die Spieler abzuzocken ist 100% bereits in der Mache, mit der selben Ausrede in der Hinterhand, sollte das dann auch floppen ;) Als ob die einsichtig werden würden..wers glaubt..
 
Früher nannte man das Nepper, Schlepper, Bauernfänger, danach gab es die Kaffeefahrten und jetzt heißt es Free-2-Play :B :-D
 
find ich richtig und schade, daß nicht jedes Gericht in der EU dies so sieht.

Übrigens: EA-Chef Andrew Wilson bezeichnete Dungeon Keeper Mobile als "beschämend". Dem Publisher sei es nicht gelungen, eingefleischte Serienfans für das Smartphone-Spielchen zu begeistern. Außerdem hätte man die Ökonomie im Spiel völlig ...

selten so gelacht bei so einer Unverschämtheit... *lol*
 
Zurück