• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeon Keeper: Manipulierte Spieler-Bewertungen? EA kommentiert

Jaaaa...als ob es in so kurzer zeit 50.000 Leuten gefällt so dermaßen abgezockt zu werden :-D

Das ist ziemlich offensichtlich eine klare Form der Manipulation. Aber das man, was den Aspekt angeht von den Verantwortlichen bei EA nur leeres Gesülze zu hören bekommt ist natürlich klar.

*edit* Im AppStore hat das Spiel mit 2 Sternen eine etwas realistischere Bewertung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hiermit offiziell bei EA entschuldigen:

Liebe Damen und Herren bei EA. Mir ist nun endgültig klar geworden, dass ich von Seitens EA weder Innovation noch eine gewisse Treue zu alten Franchises erwarten kann. Es war völlig blauäugig von mir zu erwarten, dass bei der Umsetzung eines beliebten Marke auf mobilen Endgeräten irgendetwas sinnvolles rumkommen würde. Ich möchte hiermit bekanntgeben dass dies nicht wieder vorkommen wird. Ab sofort rechne ich fest damit dass bei solchen Ansätzen nurnoch Schundwerke wie Dungeon Keeper (Mobile) rauskommen werden. Ich denke es ist besser für uns beide wenn ich mir erst garkeine Hoffnungen mache dass EA irgendwelche Interesse an seinen Franchises hat, abseits der kurzfrisitgen Ausschlachtung. Ich schließe daher damit mich erneut für meine völlig irrationale und überzogene Erwartungshaltung zu entschulidgen. Kommt nicht wieder vor!

Die Firma kannst mittlerweile eh vergessen.
Ich kauf Garnichts mehr von denen, warum sollt ich mir Server die nicht gehen (sim city), Onlinezwang, rumschnüffeln in meiner Privatsphäre und sonstiges noch geben?
Ich Cracks mir dann kann Ichs wenigstens problemlos zocken, und es ist um einiges einfacher...

..."Spieler können weiterhin jede Art von Benotung im Google Play Store hinterlassen."...

...stimmt. Wenn man sich die Bewertungen anschaut muss man schon lachen. Fast nur 1 oder 2 Sterne und beschwerden am laufenden Band. Also ist es wohl egal was man vergibt? 1 Stern wird zu 4 Sternen und 2 zu 5... So nach dem Motto : "Es wird eh manipuliert, was wollt ihr eigentlich"?

Narf, böses EA! Mach ein schönes Tittenfall und wir haben uns wieder lieb!:X

Wo ist eigentlich dieser Andrew Wilson rum??? Wiilllllssoonnnn, woooo bissst duuuu?

Der wurde mit Paukenschlag und rotem Teppich in sein Amt gehievt und wollte alles kundenfreundlicher machen. Es ist aber irgendwie noch extremer geworden bei EA.

Entweder haben die den Wilson umgebracht und still und heimlich im Keller verscharrt... oder er hat schon nach 2 Wochen den ersten Nervenzusammenbruch erlitten und ist zur Zeit "out of order".

Wilson, wäre echt schön wenn du nochmal ein Lebenszeichen von dir gibst. Und falls der Druck schon zu groß ist, dann schreib mir einfach eine persönliche Mitteilung. Ich habe wertvolle Tipps für die komplette Umstrukturierung...

ich sehe schon in meiner Glaskugel:

das dritte Mal in Folge das schlechteste Unternehmen Amerikas gewählt.:-D

Sag doch so etwas nicht ;) der Wilson wollte alles in seiner Macht stehende tun um solch ein Szenario zu verhindern. Und der Bursche wusste noch nicht einmal was auf ihn zu kommt.

Also wenn jemand von EA ein Lob verdient hat, dann Andrew Wilson. Solch ein mutiger und positiver Tatendrang ist bewundernswert und anzuerkennen. Er hätte auch gleich in einen Tigerkäfig steigen können... Seit dem besetzen des neuen Postens habe ich von dem guten und fleissigen Mann nichts mehr gehört. Noch nicht mal ein PR BlaBlaBla! Vielleicht kommt der alte Dieselmotor langsam mal auf Touren.

Alles, nur hoffentlich geht nicht auch noch der Wilson frühzeitig über den Jordan... wir sollten erst mal sehen was in ihm steckt. Wir können ihn ja später immer noch kritisch auseinander reißen, falls mal wieder zu viel versprochen wurde... Wilson FTW

Was zeigt wie viel Wert der Scheiß ist wenn es schlimmer ist ein Mieses Spiel zu machen als die Erde zu vergiften und Raubtierkapitalismus zu betreiben
Flamerfuel die sich nicht mit richtigen Argumenten aufhalten wollen und gerne ignorieren das andere auch miese Verwurstelungen von IPs machen und da separiert es sich dann vom Kritiker und dem simplen EA-Hipster Basher

Außerdem, wurden die nicht nur deswegen Nominiert weil die sich für Gleichgeschlechtliche Partnerschaften einsetzen? Was auch etwas sooo schlechtes ist

Soweit ich weiß, ging es wohl "nur" um die schlechtesten Dienstleistungen?

Lebensmittelspekulanten, Waffenhersteller und Firmen wie Nestle und Mosanto sind schon nochmal ein anderes Kaliber.

Jedenfalls dürfte EA hiermit unter Beweis gestellt haben, der verkommenste Publisher zu sein. Dass es andere fast genauso schlimm treiben, rechtfertigt nichts.

Soweit ich weiß, ging es wohl "nur" um die schlechtesten Dienstleistungen?

Lebensmittelspekulanten, Waffenhersteller und Firmen wie Nestle und Mosanto sind schon nochmal ein anderes Kaliber.

Jedenfalls dürfte EA hiermit unter Beweis gestellt haben, der verkommenste Publisher zu sein. Dass es andere fast genauso schlimm treiben, rechtfertigt nichts.

jaaa
weil andere das nicht machen :$

Ja genau...

"passiv schönreden", da muss man erst mal drauf kommen. Gratulation!

Ja genau...

"passiv schönreden", da muss man erst mal drauf kommen. Gratulation!

Junge, genau das macht man wenn man EA, Zitat:"Den Verkommensten Publisher" nennt und dabei im kauf nimmt zu übersehen, das andere entweder noch schlimmer oder zumindestens auf einer Stufe stehen

Stehen sie nicht.

Activision ist vom Geschäftsgebahren z.B. nicht besser. Aber mir ist keine Firma bekannt, die mehr franchises vergammeln lässt oder zerstört hat, als EA. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Zurück