• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Spice Wars: Die Strategie-Hoffnung im Early-Access-Test

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
  • Like
Reaktionen: ZAM
Der Sondtrack ist doch super, also da Dune 2000 zu bevorzugen - niemals.
Sonst fand iich das RReview sehr toll! Das Spiel macht mir auch Spass aberr es hat genau die anesprochenen Mängel. Werr nicht grroßer Dune fan ist kann also ruhiig den Release der fertigen Version abwarten.
 
Zurück