• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Die ersten Kritiken zur Neuverfilmung des SciFi-Epos

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Die ersten Kritiken zur Neuverfilmung des SciFi-Epos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Die ersten Kritiken zur Neuverfilmung des SciFi-Epos
 
Die 100 /100 sowie die richtig unterirdischen Wertung kann man schon mal getrost ignorieren.
Also wirds wohl ein guter überdurchschnittlicher Film
 
Ich geb nen Sche*ß auf Kritiken, Tests oder sonstwas! Ich mach mir lieber selber ein Bild. Bin schon lange Fan von dem Franchise, schon sehr lange!
 
100/100 na das.ist sicherlich etwas übertrieben aber ich freue mich auf d Film . Mal sehen wie er so ist und da nun die Kinos auch wieder offen sind freue ich mich noch mehr mein erster.kino Besuch in der Corona Zeit seit langem
 
Zurück