Dune: Die ersten Kritiken zur Neuverfilmung des SciFi-Epos

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Die ersten Kritiken zur Neuverfilmung des SciFi-Epos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Die ersten Kritiken zur Neuverfilmung des SciFi-Epos
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
790
Die 100 /100 sowie die richtig unterirdischen Wertung kann man schon mal getrost ignorieren.
Also wirds wohl ein guter überdurchschnittlicher Film
 

GhostfaceN7

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
87
Reaktionspunkte
21
Ich geb nen Sche*ß auf Kritiken, Tests oder sonstwas! Ich mach mir lieber selber ein Bild. Bin schon lange Fan von dem Franchise, schon sehr lange!
 

Ayato087

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
100/100 na das.ist sicherlich etwas übertrieben aber ich freue mich auf d Film . Mal sehen wie er so ist und da nun die Kinos auch wieder offen sind freue ich mich noch mehr mein erster.kino Besuch in der Corona Zeit seit langem
 
Oben Unten