• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: David Lynch hat kein Interesse an der Neuverfilmung

Das ist ja wohl das allerletzte, mir Rassismus zu unterstellen!

Missverständnis. Ich wollte Dir keinen Rassismus unterstellen. "Dir fallen Vorurteile ein" war nicht dahingehend gemeint, dass Du sie teilst. Ich habe ja auch einige Aufgelistet, ohne, dass die für mich richtig sind. Meine Aussage war einzig, dass es viele Vorurteile gibt, die früher eben mit dem Wort ausgedrückt und assoziiert wurden und sich das nicht einfach ungeschehen machen oder entknüpfen lässt. Der Begriff ist stark belastet, das lässt sich nicht leugnen, weshalb man natürlich fragen kann und sollte, warum es dann ignoriert wird. Ich wollte Dich damit in keine Schublade stecken. Wieder gut? :)

Ich finde es Lustig wenn Leute Behaupten Disney schlachte was aus, weil George das ja üüüberhaupt nicht gemacht hat ... *schaut sich kurz die Liste der Bücher an* oder Brian Herbert mit Dune :x
Abgesehen davon ist alles nach Die Ordensburg des Wüstenplaneten zumindestens Meh bis widersprüchlich, zum anderen kommt in den Spielen auch nur so vielleicht ein Drittel an in anbetracht dessen was schon alles im Film weg gelassen wurde und die RTS auf der Filmlizenz basieren
l

Ich gestehe, dass ich mich mit Dune nie so intensiv beschäftigt habe. Gerade Bücher vernachlässige zu meine Schande leider zu oft. :(

Aber Disney oder der Post-Millenium-Lucas machen für mich keinen Unterschied. Die 2. Trilogie war ein Witz gegenüber dem Original und die 3. von Disney auch naja. ;)

Rogue One war tatsächlich gut, wenngleich es mir missfiel die Story rund um Kyle Kartan zu ignorieren.

Zurück