• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich

Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich
 
Schade. Hab es damals zu Release gekauft und gleich durchgesuchtet. So lang ist es ja nicht. Habe es immernoch positiv im Hinterkopf. Reiht sich ein mit Double Dragon Neon und hoffentlich dann jetzt bald River City Girls. Leider kam ja die Afternoon Collection nie als Remaster. Das wäre noch was.
 
Schlechte Entscheidung.
Dies ist wirklich ein gutes Spiel und Fans der Serie kann man es unbedenklich empfehlen.

Das ist halt einer der Schattenseiten der digitalen Welt.
 
Das ist halt einer der Schattenseiten der digitalen Welt.
Leute, die es gekauft haben, können es ja weiterhin spielen.

Aber selbst wenn es keinerlei digitale Verkäufe geben würde und die Branche sich allein durch Retail-Verkäufe finanzieren würde, wäre der Effekt der selbe. ^^
 
Aber selbst wenn es keinerlei digitale Verkäufe geben würde und die Branche sich allein durch Retail-Verkäufe finanzieren würde, wäre der Effekt der selbe. ^^

Ne. Wenn es das Spiel noch auf DVDs gibt, kann man sich diese noch irgendwo 2nd Hand kaufen; Beim digital only Vertrieb ist mit dem Streichen aus dem Katalog das Spiel legal nicht mehr erhältlich und damit kulturell verloren.
 
Warum sollte man auch einen Grund fuer den Rueckzug nennen od. zumindest hinterfragen? Ist doch ganz normal. Fuer die reine Information brauche ich eigentlich PCGames nicht...

In meinen Augen ist das Games sehr lieblos hingeworfen worden (dabei meine ich nicht dier Grafik).
Wenn man in einem Game noch nicht einmal die Lautstaerke aendern kann, weiss man, wohin die Reise mit so einem Projekt geht...
 
Habs zum Glück schon, trotzdem schade. Dadurch ist natürlich die Hoffnung auf weitere Remaster aus der Disney Afternoon Reihe dahin. Die Collection mit den NES Games gibts aber weiterhin oder?
 
Habe es mir mal gegönnt, hatte es eigentlich schon für Android aber ohne Pad ist es ein Krampf und das Spiel war ja gut.
 
Teilt das gleiche Schicksal wie der Micky Maus-Hüpfer. Letzteres war allerdings das WEITAUS bessere Spiel.
 
Statt solche Lizenzen zu befristen, schiene es mir zweckmäßiger die Anzahl der damit ausgestatteten Werke zu beschränken, aber dann ohne zeitliche Begrenzung. Lizenzbefristungen haben schon manches gute Game verschwinden lassen...
 
Das ist halt einer der Schattenseiten der digitalen Welt.


Schlechtes Beispiel, dasselbe Schicksal würde es im Einzelhandel ebenso erwarten. Wenn Disney sagt "Lizenz ist aus, Micky Maus" dann ist... Lizenz aus, Micky Maus. Das dürfte hier der wahrscheinlichste Grund sein. Da verschwindet das Spiel genauso aus dem Regal :)
 
Zum Glück habe ich mir das vorgestern erst im Sale für 3,50 € gekauft.

Im Humble Store hatten sie es vor einiger Zeit für schlappe 1,64 drin, weil sie seltsamerweise einen wesentlich niedrigeren Basispreis (5 Euro statt 14 auf Steam) hatten. Nach kurzer Zeit hatten sie das aber korrigiert, ich habs zum Glück vorher gekauft. :-D
 
Zurück