• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dualshock 3 Controller für PS4? PS PLus Unterschiede?!

DarthPanda

Anfänger/in
Dualshock 3 Controller für PS4? PS PLus Unterschiede?!

Hallo ich habe zwei für mich relativ wichtige fragen :)

Meine Playstation ist morgen da und mich würde mal interessieren, kann ich auf der PS4 auch meinen Dualshock 3 Controller benutzen?
ich denke mal schon aber sicher bin ich mir da nicht. Weiss das vllt jemand zufällig?

und eine zweite kleine Frage kurz hinterher,
die PS Plus karten die man kaufen kann sind ja auch gleichzeitig die Ps Plus karten die man für ps4 / Multiplayer benötigt, da gibt es ja keine Unterschiede oder?

Danke schonmal für die Antworten :)

Wäre mir neu, dass man den DS3 verwenden kann.
Aber PS+ ist plattformübergreifend. Ein Abo gilt also für PS3, PS4 und Vita.

Alles klar, schade wegen dem ds3 aber ok muss man hinnehmen... aber immerhin gut wegen dem ps plus :) danke

Wieso? Der DS4 scheint mir sogar besser zu sein als der DS3. Und eine logische Weiterentwicklung.

Naja schon, aber wenn man bereits mehrere DS3 hat, muss man eben auch mehrere DS4 neu dazu kaufen. Bei einem Stückpreis von bis zu 60 Euro kann man das schon nachvollziehen. Gerade für die paar mal, wo Besuch kommt.

Für alle die den Controller noch kaufen möchten, im Moment kann man den für ca 47 Euro mit Gutschein versandkostenfrei bei Conrad kaufen. Hier der Gutscheincode, den ihr im Warenkorb eingeben müsst:
020028-DY

Zurück