• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: "Gratis"-Spiele im Mai für PS5 und PS4 per Leak enthüllt

Lahmer Monat

Fifa juckt mich wenig. Mein letztes Fifa-Ableger (und allgemein Fußball) war imo zur WM in Brasilien
 
Lahmer Monat

Fifa juckt mich wenig. Mein letztes Fifa-Ableger (und allgemein Fußball) war imo zur WM in Brasilien
Nicht so lahm wie der letzte Monat.
FiFa interessiert mich auch nicht sonderlich, aber Tribes of Midgard und vor allem Curse of the Dead Gods sind keine üblen Spiele.
Würde es dementsprechend nicht unbedingt als lahmen Monat bezeichnen, nur weil es mir nicht zusagt.
 
Zurück