• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dualcore

greenday5

Spiele-Novize/Novizin
hy leute
ich möchte auf Dualcore umsteigen.
ich habe bei ebay jetzt einen gesehen von demich noch nichts gehört hatte.
den Pentium D 805.
könnt ihr mir sagen ob der gut ist oder ob ich lieber einen anderen nehmen soll?

greenday5 am 25.03.2006 15:38 schrieb:
hy leute
ich möchte auf Dualcore umsteigen.
ich habe bei ebay jetzt einen gesehen von demich noch nichts gehört hatte.
den Pentium D 805.
könnt ihr mir sagen ob der gut ist oder ob ich lieber einen anderen nehmen soll?

och, nimm lieber AMD X2, da kommunizieren die CPUs über den Prozessortakt, und nicht wie bei Intel über den niedrig getakteten FrontSideBus :-P

Von allen Intel CPUs dürfte das der mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis sein. Durch den geringen FSB von 133MHz (533) läßt sich diese CPU auch sehr gut übertakten. Deutlich über 3GHz sollten drinn sein.

Von AMD gibt es in dieser Preisklasse nichts.

@unpluged: der billigste X2 kostet doppelt so viel. ;-)

Gobs den 805 denn überhaupt? Habe mal bei Hardwareschotte nachgeschaut. Aber da gab es nur nen 820er. (170€)
Stimmt, den gibs. Allerdings ist nichtmal etwas auf der Intel HP vom 805er geschrieben. Aber der ist ja schön billig. :-X Aber (gute) Intel Mobos sind immer so schweine teuer..... :-(

INU-ID am 25.03.2006 16:07 schrieb:

Von allen Intel CPUs dürfte das der mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis sein. Durch den geringen FSB von 133MHz (533) läßt sich diese CPU auch sehr gut übertakten. Deutlich über 3GHz sollten drinn sein.

Von AMD gibt es in dieser Preisklasse nichts.

@unpluged: der billigste X2 kostet doppelt so viel. ;-)

coo!!!!!
ich glaub ich nehm den 805

Zurück