• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dualcore wird scheinbar nur als SInglecore erkannt

Eisenbeisserdt

Stille/r Leser/in
Moin! Ich habe mir nen X2 4600 zugelegt, aber er wird nur als Singlecore erkannt...im CPU-Z , AMD Power Monitor und unter System Geräte gibts den Eintrag CPU garnicht (bei DXDIAG wird er als 4600 Dualcore angezigt im MB BIos auch (Asus K8N SE)?
Ich habe alle mögliche Treiber installiert...Dualcore Treiber, REG Eintrag gemacht (kA ob ich es richtig gemacht habe *g) und den Microsoft Dualcore hotfix gezogen

Eisenbeisserdt am 09.09.2006 17:07 schrieb:
Moin! Ich habe mir nen X2 4600 zugelegt, aber er wird nur als Singlecore erkannt...im CPU-Z , AMD Power Monitor und unter System Geräte gibts den Eintrag CPU garnicht (bei DXDIAG wird er als 4600 Dualcore angezigt im MB BIos auch (Asus K8N SE)?
Ich habe alle mögliche Treiber installiert...Dualcore Treiber, REG Eintrag gemacht (kA ob ich es richtig gemacht habe *g) und den Microsoft Dualcore hotfix gezogen

vielleicht hilft n neues BIOS? Oder n neues Windows?

hier geht's weiter: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=401&tid=5048496&x=3

Zurück