• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dual Core nachrüsten

Kanwulf

NPC
Dual Core nachrüsten

Schönen guten Tag auch,

Ich selbst besitze einen Dell Xps 600 mit einem Pentium 4 640 HT mit 2048Mb SDRAM 667 MHz und möchte gerne einen Pentium D Prozessor nachrüsten. Aber habe keine Ahnung ob mein Rechner dafür geeignet ist und auf was man alles achten muss.

AW: Dual Core nachrüsten

Kanwulf am 26.03.2006 14:51 schrieb:
Schönen guten Tag auch,

Ich selbst besitze einen Dell Xps 600 mit einem Pentium 4 640 HT mit 2048Mb SDRAM 667 MHz und möchte gerne einen Pentium D Prozessor nachrüsten. Aber habe keine Ahnung ob mein Rechner dafür geeignet ist und auf was man alles achten muss.

du müßtest mal rausfinden, welches board das ist, und was für CPUs darauf gehen.

du müßtest mal rausfinden, welches board das ist, und was für CPUs darauf gehen. [/quote]

Ein Dell DXG051 und unterstützt bis zu 4.00Ghz , mehr lässt sich nicht mit Sandra Professional 2005 nicht rausbekommen.

Kanwulf am 26.03.2006 15:12 schrieb:
Ein Dell DXG051 und unterstützt bis zu 4.00Ghz , mehr lässt sich nicht mit Sandra Professional 2005 nicht rausbekommen.
und über dell? gibts da keine daten?

und was ist mit dem tool everest home?

Auf der Seite von Dell ist es schier unmöglich Dell selbst mit einer E-mail zu kontaktieren. Mit dem Tool Everest Home Edition bekomm ich auch nur raus das es sich um eine sockel 775 und nVidia® nForce4 SLI-Chipsatz
handelt, mit dem es doch gehn müsste oder?

Zurück