• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dual Channel

Hy,

Wollt mal fragen wo man im Bios vom Board: Gigabyte K8N pro / Triton serie
den dual channel modus aktivieren kann? (Wenn es überhaupt geht!)
Oder läuft das board schon automatisch dann im dual channel?

Thx für eure Antworten!!
gruß stein

SteinumStein am 23.09.2004 14:11 schrieb:
Hy,

Thx für eure Antworten!!
gruß stein
guck ins handbuch.. wird automatisch aktiviert wenn du die rams in die richtigen slots steckst.. und das steht im handbuch

Freaky22 am 23.09.2004 14:32 schrieb:
SteinumStein am 23.09.2004 14:11 schrieb:
Hy,

Thx für eure Antworten!!
gruß stein
guck ins handbuch.. wird automatisch aktiviert wenn du die rams in die richtigen slots steckst.. und das steht im handbuch

Ja, normalerweise sind diese Farbig Markiert... bzw. heben sich durch anderer Farbe von den anderen ab...

MfG, Rosini

IVIirWirdSchlecht am 23.09.2004 20:34 schrieb:
der wissende weiß: das board isn S754er und hatn NF3-150 chipsatz und kann daher (welche wunder) kein dualchannel

na das hätte man logischerweise mal erwähnen können, das das n Athlon 64 is... die haben den Speichercontroller nicht auf dem board sondern in der CPU... und nur A64FX können Dualchannel

Axo naja hätte ich ja sagen können das es nen 64er ist, nun gut dann gehts ebend net, auch net so wilde ich dachte nur das die normalen 64er die mit dem neuen stepping das können^^ Aber wenn nicht dann nicht.

Danke für eure antworten!!
Gruß
Stein

SteinumStein am 24.09.2004 15:02 schrieb:
Axo naja hätte ich ja sagen können das es nen 64er ist, nun gut dann gehts ebend net, auch net so wilde ich dachte nur das die normalen 64er die mit dem neuen stepping das können^^ Aber wenn nicht dann nicht.

Danke für eure antworten!!
Gruß
Stein
nein dc gibts nur auf so 939 boards und dann auch nur für den fx und 64er der semprom kanns auc h nit

Zurück