• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DSL-Modem funzt seit SP2 -Installations nicht mehr

Z

zasti

Gast
Hi,
ich hab das SP2 installiert. Nachdem alles fertig war, hat mein externes Modem seinen Dienst aufgegeben. Es leuchtet nun nur noch die Power-Leuchte. Wie bekomme ich mein Modem wieder zum laufen? Es handelt sich bei dem Modem um das AT-AR215 von 1und 1..

Thanx.

Z.

zasti am 04.09.2004 18:39 schrieb:
Hi,
ich hab das SP2 installiert. Nachdem alles fertig war, hat mein externes Modem seinen Dienst aufgegeben. Es leuchtet nun nur noch die Power-Leuchte. Wie bekomme ich mein Modem wieder zum laufen? Es handelt sich bei dem Modem um das AT-AR215 von 1und 1..

Thanx.

Z.

Die entsprechende Software (Treiber, etc.) deinstallieren und danach wieder installieren (Neustart nicht vergessen).

Oder mal die windowsinterne Firewall abstellen und schauen ob´s funzt.

das hab ich schon probiert. ging leider immer noch nicht..

Die entsprechende Software (Treiber, etc.) deinstallieren und danach wieder installieren (Neustart nicht vergessen).

Oder mal die windowsinterne Firewall abstellen und schauen ob´s funzt. [/quote]

zasti am 04.09.2004 21:46 schrieb:

[/quote]
Solltest du einen von den letzten Aldi-PC's haben, dann musst du dir mal die neuesten Treiber von Medion besorgen. Seit SP2 haben die mit USB-Geräten Probleme.

hab ich alles schon ausprobiert.. jedoch bleibt mein modem stumm bzw. nur die powerlampe leuchtet.. schöner mist..
hat jemand noch irgend welche tipps???!!!
Z.
Turof am 04.09.2004 23:30 schrieb:
zasti am 04.09.2004 21:46 schrieb:

Solltest du einen von den letzten Aldi-PC's haben, dann musst du dir mal die neuesten Treiber von Medion besorgen. Seit SP2 haben die mit USB-Geräten Probleme. [/quote]

Zurück