• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DSDS 2008

F

FlamishScript

Gast
Jau,

dies ist dann schon mal der DSDS-2008-Thread, falls mir niemand zuvorgekommen ist - und falls sich das überhaupt jemand anguckt ;)

Diesmal habe ich ja schon Zweifel daran, dass ich's noch interessant finde bzw. einigermaßen regelmäßig gucken werde, und die Macher scheinen auch eher pessimistisch geworden zu sein: "Herr schick Talent vom Himmel!", schreit der Bohlen doch?

Wenn ich diesen Werbe-Spot sehe erinnert's mich an den aktuellen Atommüll-Thread hier im Forum: Vielleicht sollte man das Zeug doch in die Atmosphäre schießen - wer weiß, vielleicht käme ja "Talent" wieder runter, nach DSDS-Definition.

Ausstrahlungsbeginn: Heute in einer Woche; erste Clips sind aber schon veröffentlilcht auf der offiziellen Website.

Heinz Henn hat sich ürigens inzwischen in DJ Ötzi verwandelt ... oder so.

Gruß,
Flame
 
langsam könnte man eigentlich meinen, dass die das Meer bereits abgefischt haben. Aber das wird jetzt solange durchgezogen solange es noch Quote bringt.

Hauptsache zwischendurch immer ein Skandälchen, am Schluss ein kleiner Hit, fertig :B
 
Wird von mir schon seit dem ersten Mal boykottiert.
Leider scheint sich mein Boykott nicht durchzusetzen :S

Naja, egal.
Der Vater von nem Klassenkameraden verdient immerhin gutes Geld mit der Austattung des Drehortes mit jeglicher Bildschirmtechnik.
 
Hab das Bohlen-Plakat gestern auch gesehen. Ich freu mich schon drauf. :X

Ist die Jury unverändert?
 
bierchen am 16.01.2008 19:58 schrieb:
Hab das Bohlen-Plakat gestern auch gesehen. Ich freu mich schon drauf. :X

Ist die Jury unverändert?

Ja!!Wie wieder Auslachopfer!!! %) Ich will,dass D dazukommt.Dann können Bohlen und D so richtig auf den Putz hauen :top:
 
Wer kann mir, mit Ausnahme des letzte, alle Sieger nennen ohne Nachzuschauen?
 
bierchen am 16.01.2008 19:58 schrieb:
Ich freu mich schon drauf. :X

Yoho bierchen, das wird wieder lustig!

Am besten sind eh immer die Castings, auch wenn sie schon im Vorfeld manipuliert, bzw. Kandidaten durch das Vorcasting gezielt ausgewählt werden.

Aber über DSDS kann ich immer wieder lachen...

Ach ja, Menderez
Bagci



Boesor am 16.01.2008 20:01 schrieb:
Wer kann mir, mit Ausnahme des letzte, alle Sieger nennen ohne Nachzuschauen?

*hüstel*

- Alexander
- Elli
- Tobias
- Mark

*schäm*
 
ich werd mir wohl höchstens die castings ansehen, wenn ich grad mal zufällig reinzappe. dann muss mir allerdings auch schon extrem langweilig sein ;)
 
werd mir auch nur die castings anschauen, da is eigtl. immer was lustiges dabei auch wenns viell gestellt ist oder eben extra die idioten reingelassen werden

alles danach find ich total langweilig und immer diese "standard immer wieder musik"
 
bierchen am 16.01.2008 19:58 schrieb:
Ist die Jury unverändert?
Nee, der Henn ist vom Acker. Wikipedia sagt:

"Jury-Mitglied Heinz Henn wird durch den Manager der Fantastischen Vier Andreas „Bär“ Läsker ersetzt. Moderatorin Tooske Ragas wird ebenfalls nicht mehr dabei sein. Es wird keine Co-Moderatorin geben, sodass Marco Schreyl die Sendung alleine moderieren wird."
Quelle

Naja, für mich sieht der aus wie der. :-D

Gruß,
Flame
 
annon11 am 16.01.2008 20:36 schrieb:
Boesor am 16.01.2008 20:01 schrieb:
Wer kann mir, mit Ausnahme des letzte, alle Sieger nennen ohne Nachzuschauen?

Nö, wer merkt sich das?

Zum Glück so gut wie keiner (abgesehen von fiumpf)
Die Sendung ist ja das eine, aber wenn dadurch auch noch "echte", dauerhafte Stars kreiert würden...nicht auszudenken
 
DSDS hört sich gut an. Zumindest das Casting. Alles andere ist mir eh egal. Beim Casting hat man was zu lachen, der Rest ist langweilig.
 
fiumpf am 16.01.2008 20:02 schrieb:
bierchen am 16.01.2008 19:58 schrieb:
Ich freu mich schon drauf. :X

Yoho bierchen, das wird wieder lustig!

Am besten sind eh immer die Castings, auch wenn sie schon im Vorfeld manipuliert, bzw. Kandidaten durch das Vorcasting gezielt ausgewählt werden.

Aber über DSDS kann ich immer wieder lachen...
fiumpf am 09.01.2008 10:46 schrieb:
Solche Sendungen wie Urin Geller DSDS dienen rein der Unterhaltung von Menschen, die es nicht anders verdient haben was anderes gezeigt zu bekommen.
/signed

SSA
 
Meine Freundin sieht es sich immer an und so bin ich nur Mitläufer ohne eigene Meinung :)

Ne,im ernst ich finde die Sendung eigentlich langsam lächerlich weil ich finde das es eh nur die Geld-Maschine des Senders ist....

Aber ich fand den Henn immer total geil,über den konnte ich super lachen.

Ey Leute lasst blos den D! aus dem Deutschen Fersehen.Mein Gott,den kann ich genauso "gut" leiden wie diesen Polen da Tomekk oder wie der Doof heisst. Weiss nicht genau wann das war diese Woche da war der Typ irgendwie im Fernsehen im Zusammenhang mit der Dschungel Show glaube ich.Da versicherte er den Zuschauern mehrmal das es passieren könnte das er dort im Dschungel schnell mal einem auf die Fresse haut und so Scherze :B

Egal:
DSDS muß man einfach als Unterhaltung sehen ohne zu glauben das da Superstars drauss hervorgehen.Um ein wenig zu lachen ist das ganz cool.
 
SaPass am 16.01.2008 21:19 schrieb:
DSDS hört sich gut an. Zumindest das Casting. Alles andere ist mir eh egal. Beim Casting hat man was zu lachen, der Rest ist langweilig.

jep, seh ich genauso, die castings sind (wie in jeder show) der einzige spannende part. den rest könnten sie genauso gut streichen :-D
 
atomicMonkey am 17.01.2008 09:59 schrieb:
SaPass am 16.01.2008 21:19 schrieb:
DSDS hört sich gut an. Zumindest das Casting. Alles andere ist mir eh egal. Beim Casting hat man was zu lachen, der Rest ist langweilig.

jep, seh ich genauso, die castings sind (wie in jeder show) der einzige spannende part. den rest könnten sie genauso gut streichen :-D

Jau, die Castings sind klasse. Wollen wir mal hoffen das dieses Mal noch ein wenig mehr fliegt als nur Wasser :-D
 
meine freundin sieht sich diesen Müll immer an also krieg ich leider auch ab und zu was mit davon...das beste is wirklich noch bohlen mit seinen sprüchen und die vielen peinlichen spacken die sich da zum affen machen^^ was mich am meisten stört ist das diejenigen die in die recalls kommen sich schon da benehmen wie kleine stars und diven - bestes beispiel Lisa Bund :$

wems gefällt der solls sich reinziehen, aber DSDS, Ich bin ein star holt mich hier raus, big brother und all der kram is mir persönlich zu niveaulos, allgemein das TV-Programm der ganzen privatsender....eine schrottsendung/serie jagt da die nächste^^
Da seh ich mir lieber nen schönen Filmklassiker wie African Queen an :top:
 
SoSchautsAus am 17.01.2008 01:29 schrieb:
fiumpf am 09.01.2008 10:46 schrieb:
Solche Sendungen wie Uri Geller dienen rein der Unterhaltung von Menschen, die es nicht anders verdient haben was anderes gezeigt zu bekommen.
/signed

SSA

Deine Witzchen waren auch schon besser....


Atropa am 17.01.2008 07:53 schrieb:

Und über deine wollen wir hier mal gar nicht sprechen....
 
Zurück