JaggerSky am 17.09.2005 21:09 schrieb:
geht er einfach so raus oder kommt ne meldung? vllt liegts ja auch daran das du vllt übertaktet hast!?
ja der CPU und RAM mit FSB von 225
hab aber mit Prime95 auf stabilitet getestet
2,5Stunden ohne Fehler bei Raumtemperetur von ca. 27°C am sehr heißem Sommertag vor ca. einem Monat
also schließe ich Übertacktung von CPU und RAM aus
Bei der Grafikkarte(6800Le) hab ich nur die Pipelines freigeschaltet aber übertacktet hab ich nicht, läuft noch mit standart Tackt!
Aber ich habe auch mit standart Pipelines probiert und auch das selbe Problem!
Also liegt es auch nicht an den Pipelines
vor dem Patch war das schlimmer mit den Abstürzen
man spielt und dann ganz plötzlich stillstand im Spiel und die Geräusche wiederhollen sich von dem Spiel (Musik im Hintergrund z.B WinAmp läuft aber ohne Wiederhollungen weiter).
Es stürzt auf zwei Arten ab! Der zweiter Fall passiert öffter als der erster Fall!
1.Fall
Es kommt ein kleines windows Fenster in der mitte auf (Screenshots hab ich versucht zu machen aber geht nicht!), mit paar Wörtern dass es paar Minuten braucht und lädt. Und es passiert nichts esc und man ist im windows.
2.Fall
Der Zeiger wechselt zur der Uhr/Lade-Ikon. Wenn man dann in die mitte mit dem Zeiger geht wechselt der Zeiger von der Uhr zur der Hand-Ikon und Strich-Ikon (zum schreiben) zieht so aus als wäre ein Fenstern auf im hintergrund und wenn man jetzt ecs drückt oder dann klickt wenn das Hand-Ikon aktive ist, geht es ins Windows. Ich habs diese Fehlerfenster im Hintergrund noch nie lesen können egal ob man strg+alt+enf/Win taste/alt+tab/alt+f4 drückt.
So ich hoffe ihr könnt mir wieter helfen!!