breakdancer071
Spiele-Novize/Novizin
Liebe PC Games und lieber Tobias, lasst bitte in Zukunft die Finger von solchen unnötig clickbaitigen Artikeln. Mehrwert gleich Null..
Es ist ja leider so, dass es einen gewissen Erfolg haben muss. Aber sieh dir die Kommentare an. 20 Stück, fast alle negativ bzgl des Artikels.Naja, schau mal, mit meinem Kommentar hier sind es schon 10 Kommentare und wer weiß, wieviele Clicks.
Der aktuelle Test zu Like a Dragon hat gerade mal die Hälfte an Kommentaren und im Vergleich zu dieser rotzhohlen Grütze hier, steckt da auch der Aufwand des Testens drin.
Deshalb wird die Seite mit dieser ganzen dünnflüssiger Scheiße geflutet.
Und mein Click eben trägt sogar noch dazu bei.
Die Leser*innen und *außen müßten sich mal alle einig sein und konsequent sowas nicht mehr anklicken. Kriegt man das hin? Wohl nicht.
Herr Tengler-Boehm ich beobachte Sie!
Überschrift gelesen, Namen des Autors gelesen. Alles klar, brauche ich nicht lesen weil's eh keinen Mehrwert hat.
Ich hab eher den Verdacht, dass diese Leute vom Verlag genau dafür eingestellt wurden (..)
Der aktuelle Test zu Like a Dragon hat gerade mal die Hälfte an Kommentaren und im Vergleich zu dieser rotzhohlen Grütze hier, steckt da auch der Aufwand des Testens drin.
Es gibt nur wenige Redakteure, die Stellung dazu nehmen. Das mit den Auflagen zu Stichworten etc stimmt schon, aber trotzdem sollte doch ein Artikel/ eine Kolumne eines Redakteurs irgendwo einen Wert haben.Interesassant ist, das es der Redaktion überhaupt nicht interessiert. Sie wissen ganz genau was für ein Scheiß die hier schreiben. Ich kann mir sehr gut vorstellen das der lieber Herr Tobias sich gar nicht mehr die mühe macht, die Kommentare zu lesen. Mich persönlich würde das auch arg belasten, wenn ich nur solche Kritik zu meinen Werken erhalte.
PC Games trägt sich selbst zu Grabe. Chat GPT schreibt nicht den geringeren Blödsinn, also warum braucht es eigentlich noch Redakteure hier?So gut wie alle Kommentar hier sind negativ auf den Artikel bezogen, aber keinerlei Stellung von PCGames. Runterschlucken und weiter machen. So läuft es hier. Bis der nächste Wie bitte???, Disney ist nur noch Kacke oder die Zukunft von XY ist in Gefahr Artikel erscheint.
Ja, da werden noch Spiele beim Namen genannt, nicht jeder Artikel mit: "Oje! Wie bitte?!" und dergleichen verschandelt und inhaltlich wird zwar auch oft schlecht übersetzt, aber es ist wenigstens kein verbaler Kot.Gott sei Dank, läuft es bei Gamestar um einiges Besser, nicht Perfekt, aber immerhin kein noch schlechteres Bild Niveau.
Interesassant ist, das es der Redaktion überhaupt nicht interessiert.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das der lieber Herr Tobias sich gar nicht mehr die mühe macht, die Kommentare zu lesen. Mich persönlich würde das auch arg belasten, wenn ich nur solche Kritik zu meinen Werken erhalte.
So gut wie alle Kommentar hier sind negativ auf den Artikel bezogen, aber keinerlei Stellung von PCGames. Runterschlucken und weiter machen. So läuft es hier. Bis der nächste Wie bitte???, Disney ist nur noch Kacke oder die Zukunft von XY ist in Gefahr Artikel erscheint.
Gott sei Dank, läuft es bei Gamestar um einiges Besser, nicht Perfekt, aber immerhin kein noch schlechteres Bild Niveau.
Solange sie kein DRM haben oder ich das DRM aushebeln kann, ist mir das schnurz. Die kommen auf meine Backup-Festplatten und wegnehmen kann sie mir keiner.Weiß nicht, ob du so konsequent bist und auch keine Launcher am PC und Konsolen nutzt, aber die sämtlichen Games in Stores wie Steam, PS Store, Ubi usw. gehören einem auch nicht wirklich. Sind auch nur erworbene Lizenzen.