serienonkel
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 29.05.2010
- Beiträge
- 204
- Reaktionspunkte
- 1
Liebe Leute wende mich mal wieder an euch denn ich hab folgende Probleme :
Kann nicht auf Freunde zugreifen im Spiel
UPlay nimmt meine Errungenschaften nicht an
Beschreibung :
Ich habe mir Driver San Francisco für teure 15 € als Retail Version im Laden gekauft.
Soweit so gut doch wenn ich nach dem Update auf die MP Option Freunde gehe heißt es Driver.exe funzt nicht mehr.
Auch werden meine Errungenschaften im Spiel (z. Prolog 10 Uplay Punkte) nicht freigegeben.
Ich habe auch schon den Support angeschrieben doch fühlt sich das (sorry für die Ausdrucksweise) verhurte Unternehmen Ubisoft (deren Mütter müssen räudige Hunde sein) nicht in der Lage auf das Problem einzugehen.
Pustekuchen den bei meinem Kollegen ist es das gleiche Problem.
Für mich stellt sich jetzt die Frage sind die Säcke nur unfähig wie die Nasen bei EA oder woran könnte es liegen?
Solange mir bei Problemen von einem Unternehmen nur Dünnschiss als Antworten kommt bin ich nicht mehr gewollt noch einen Cent in die Games des Unternehmens zustecken.
PS : Auch der Telefon Support ist sehr gehaltvoll. Auf meine Frage hies es ich solle doch nochmals Anrufen. Gespräch hat mal so ca.20 min gedauert (bei ca.50 cent pro min).
Habt ihr die Probs auch und hat evtl von euch einer eine Lösung?
Ich würde gerne mit einem Kollegen mal zusammen spielen können ohne störende andere Fahrer.
LG Serienonkel.
Kann nicht auf Freunde zugreifen im Spiel
UPlay nimmt meine Errungenschaften nicht an
Beschreibung :
Ich habe mir Driver San Francisco für teure 15 € als Retail Version im Laden gekauft.
Soweit so gut doch wenn ich nach dem Update auf die MP Option Freunde gehe heißt es Driver.exe funzt nicht mehr.
Auch werden meine Errungenschaften im Spiel (z. Prolog 10 Uplay Punkte) nicht freigegeben.
Ich habe auch schon den Support angeschrieben doch fühlt sich das (sorry für die Ausdrucksweise) verhurte Unternehmen Ubisoft (deren Mütter müssen räudige Hunde sein) nicht in der Lage auf das Problem einzugehen.
Original Zitat :
Ihr geschildertes Problem ist nicht möglich da diese Probleme nur bei mir auftreten.
Ihr geschildertes Problem ist nicht möglich da diese Probleme nur bei mir auftreten.
Pustekuchen den bei meinem Kollegen ist es das gleiche Problem.
Für mich stellt sich jetzt die Frage sind die Säcke nur unfähig wie die Nasen bei EA oder woran könnte es liegen?
Solange mir bei Problemen von einem Unternehmen nur Dünnschiss als Antworten kommt bin ich nicht mehr gewollt noch einen Cent in die Games des Unternehmens zustecken.
PS : Auch der Telefon Support ist sehr gehaltvoll. Auf meine Frage hies es ich solle doch nochmals Anrufen. Gespräch hat mal so ca.20 min gedauert (bei ca.50 cent pro min).
Habt ihr die Probs auch und hat evtl von euch einer eine Lösung?
Ich würde gerne mit einem Kollegen mal zusammen spielen können ohne störende andere Fahrer.
LG Serienonkel.