• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco-Kopierschutz - Online-Zwang und Ubi-Launcher definitiv bestätigt

man man man lernen die lernen es nie.für mich ist dieser kopierschutz der grund dieses spiel nicht zu kaufen.

Man sollte UbiSoft, wegen Förderung der Kriminalität, verklagen. Denn der Erhalt der Spielerfreiheit führt zwangsläufig in die , künstlich erzeugte, Kriminalität. Es leben die C****.

Scheinen definitiv alle einer Meinung zu sein. In die Versenkung mit Ubisoft^^

Die stecken doch eh lieber mehr Geld und Energie in Kopierschutzmechanismen und Verfolgung von Leuten die sich auf Torrentseiten und anderen Filesharingseiten rumtreiben statt in die Qualität Ihrer Spiele.
Aber Driver mochte ich noch nie.Von daher..........Arschgeleckt is ooch enn schönes Lied. ;-)

Ach naja, SKIDROW & Co. regeln das schon, macht euch da mal keinen Kopf.
Mich zwingt Ubisoft garantiert nicht Online zu bleiben :)

Scheinen definitiv alle einer Meinung zu sein. In die Versenkung mit Ubisoft^^
Leider sind diese Meinungen hier nicht repräsentativ und das Spiel wird sich dann wahrscheinlich doch relativ gut verkaufen. Diese Art von Kopierschutz ist die logische "Weiterentwicklung" von Onlineaktivierungen und mittlerweile befürchte ich, das es sich auch, zumindest auf längere Sicht, durchsetzen wird.

Tja, wieder Geld gespart, das Spielejahr wird noch teuer genug... ;)

Ich befürchte damit für Anno 2070 Schlimmes, obwohl im Interview in der aktuellen PCG seitens der Verantwortlichen zum Thema Kopierschutz noch ausgewichen wird.

Die armen Entwicker. Geben sich solche Mühe und dann verbockt es Ubisoft...

Mir ist das eigentlich egal,da das Spiel mich ohnehin kaum interessiert hat.
Trotzdem muss ich sagen dass Ubisoft durch den Einsatz eines Online-Zwangs dem Entwickler-Team hier einen Bärendienst erweist...:(
Allerdings ist der Ubi.Launcher bei Spielen wie Splinter Cell: Conviction + Assassin`s Creed II + AC:B absolut in Ordnung, da man dank einer NACHTRÄGLICHEN Änderung des Kopierschutzes nicht mehr pausenlos online sein muss um zu spielen

Zurück