• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: "Wir sind genauso frustriert" - Entwickler über Server-Probleme

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: "Wir sind genauso frustriert" - Entwickler über Server-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: "Wir sind genauso frustriert" - Entwickler über Server-Probleme
 
Also obwohl ich keine der beiden Konsolen habe, würde ich auch eher zu Forza H2 greifen, da Open World , mehr Autos, Tuning und Simcade statt Voll-Arcade. Aber das bemengelte Straf-System im Video Review, kann dem MP, wenn er denn mal Funktioniert nur zugute kommen. Denn anders als bei Forza H2, wo sich die Online Kontrahenten wegrammen wie Nichts Gutes, wird es hier wohl gesitteter zugehen (kann das aber auch nur aus den YT Videos beurteilen).
Wie gesagt Forza H2 wäre für mich das Perfekte SP Spiel, während Drive Club mMn total auf den MP ausgelegt ist, und hier seine Stärken finden wird, wenn es denn mal Reibungslos Funktioniert. Schade eigtl. das sie es nicht zum Release hinbekommen haben, denn die Kritik am Strafsystem ist zwar im SP durchaus gerechtfertigt, sowie auch die Gummiband Ki, aber das soll mMn ein Drive Club auch nicht ausmachen.
 
Besitze eine Xbox One und eine PS4------Habe Forza Horizon2 gespielt und gestern auch Driveclub geholt......

Forza Horizon = Top
Driveclub = Flop

Anstatt sich die Entwickler darüber aufregen sollen se nochmal jede Menge Energie in ein Update reinüpacken um Driveclub zu verbessern!

Vorrallem diese Kurvenstrafe ausbauen und diese 3 Sekunden um auf die Strecke zurückzukehren (bei einer linearen Strecke wo ich nicht über Stock und Stein fahren kann macht das natürlich sehr viel Sinn).....das dämpft den Spielspass ungemein.
 
Besitze eine Xbox One und eine PS4------Habe Forza Horizon2 gespielt und gestern auch Driveclub geholt......

Forza Horizon = Top
Driveclub = Flop

Anstatt sich die Entwickler darüber aufregen sollen se nochmal jede Menge Energie in ein Update reinüpacken um Driveclub zu verbessern!

Vorrallem diese Kurvenstrafe ausbauen und diese 3 Sekunden um auf die Strecke zurückzukehren (bei einer linearen Strecke wo ich nicht über Stock und Stein fahren kann macht das natürlich sehr viel Sinn).....das dämpft den Spielspass ungemein.

Kurvenstrafe ausbauen? Absoluter Blödsinn, sonst kann man ja die Strecke unfair abkürzen und wird dafür belohnt.

Die 3 sek kann man von mir aus streichen...
 
Statt mit 2 Spielern, sind es nun doch 20 geworden. Deshalb müssen wir mal sehen ob wir das mit den Servern noch mal hinbekommen.
Oh Manno, wenn man das immer und immer wieder hört. Egal von welcher Firma und zu welchem Game. Es ist immer das gleiche. So langsam reicht es doch.
Aber selbst schuld, so vergrault man sich eben die Leute.
 
Zurück