Driveclub: "Wir sind genauso frustriert" - Entwickler über Server-Probleme

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.656
Reaktionspunkte
5.971
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: "Wir sind genauso frustriert" - Entwickler über Server-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: "Wir sind genauso frustriert" - Entwickler über Server-Probleme
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Also obwohl ich keine der beiden Konsolen habe, würde ich auch eher zu Forza H2 greifen, da Open World , mehr Autos, Tuning und Simcade statt Voll-Arcade. Aber das bemengelte Straf-System im Video Review, kann dem MP, wenn er denn mal Funktioniert nur zugute kommen. Denn anders als bei Forza H2, wo sich die Online Kontrahenten wegrammen wie Nichts Gutes, wird es hier wohl gesitteter zugehen (kann das aber auch nur aus den YT Videos beurteilen).
Wie gesagt Forza H2 wäre für mich das Perfekte SP Spiel, während Drive Club mMn total auf den MP ausgelegt ist, und hier seine Stärken finden wird, wenn es denn mal Reibungslos Funktioniert. Schade eigtl. das sie es nicht zum Release hinbekommen haben, denn die Kritik am Strafsystem ist zwar im SP durchaus gerechtfertigt, sowie auch die Gummiband Ki, aber das soll mMn ein Drive Club auch nicht ausmachen.
 

WhieRippie

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Besitze eine Xbox One und eine PS4------Habe Forza Horizon2 gespielt und gestern auch Driveclub geholt......

Forza Horizon = Top
Driveclub = Flop

Anstatt sich die Entwickler darüber aufregen sollen se nochmal jede Menge Energie in ein Update reinüpacken um Driveclub zu verbessern!

Vorrallem diese Kurvenstrafe ausbauen und diese 3 Sekunden um auf die Strecke zurückzukehren (bei einer linearen Strecke wo ich nicht über Stock und Stein fahren kann macht das natürlich sehr viel Sinn).....das dämpft den Spielspass ungemein.
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Besitze eine Xbox One und eine PS4------Habe Forza Horizon2 gespielt und gestern auch Driveclub geholt......

Forza Horizon = Top
Driveclub = Flop

Anstatt sich die Entwickler darüber aufregen sollen se nochmal jede Menge Energie in ein Update reinüpacken um Driveclub zu verbessern!

Vorrallem diese Kurvenstrafe ausbauen und diese 3 Sekunden um auf die Strecke zurückzukehren (bei einer linearen Strecke wo ich nicht über Stock und Stein fahren kann macht das natürlich sehr viel Sinn).....das dämpft den Spielspass ungemein.

Kurvenstrafe ausbauen? Absoluter Blödsinn, sonst kann man ja die Strecke unfair abkürzen und wird dafür belohnt.

Die 3 sek kann man von mir aus streichen...
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.698
Reaktionspunkte
4.614
Statt mit 2 Spielern, sind es nun doch 20 geworden. Deshalb müssen wir mal sehen ob wir das mit den Servern noch mal hinbekommen.
Oh Manno, wenn man das immer und immer wieder hört. Egal von welcher Firma und zu welchem Game. Es ist immer das gleiche. So langsam reicht es doch.
Aber selbst schuld, so vergrault man sich eben die Leute.
 
Oben Unten