• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: Preload auf PS4 heute möglich - Release am Mittwoch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Preload auf PS4 heute möglich - Release am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Preload auf PS4 heute möglich - Release am Mittwoch
 
Driveclub macht einen guten Eindruck. Läuft aber nur mit 30 FPS.
Ein hoch auf "fähige" Entwickler.
Driveclub mit etwas weniger Schickimicki Grafik und dafür mit 60 FPS wäre viel besser.

Na gut, vielleicht rettet Project Cars ja noch was.
 
WAAS? scheiß auf 60 FPS bei einem Rennspiel. Rennspiele müssen gut aussehen.
 
WAAS? scheiß auf 60 FPS bei einem Rennspiel. Rennspiele müssen gut aussehen.

Du weißt schon, dass bei einem Rennspiel die FPS elementar sind ?

Aber w/e - Konsoleros sind ja 30fps gewöhnt, weswegen es bei denen keinen Unterschied machen würde. Sowieso fällt der Unterschied am Fernseher + Controller bei weitem nicht so groß auf wie am PC.

Und da sowieso Youtube max 30fps Unterstützt wird es auch dort nicht auffallen. Dafür kann man sich schonmal warm für den Nächsten Fanboykrieg anziehen. :]
 
Du weißt schon, dass bei einem Rennspiel die FPS elementar sind ?

Aber w/e - Konsoleros sind ja 30fps gewöhnt, weswegen es bei denen keinen Unterschied machen würde. Sowieso fällt der Unterschied am Fernseher + Controller bei weitem nicht so groß auf wie am PC.

Und da sowieso Youtube max 30fps Unterstützt wird es auch dort nicht auffallen. Dafür kann man sich schonmal warm für den Nächsten Fanboykrieg anziehen. :]

Ich spiele sonst Rennspiele auf meinem 144Hz Monitor bzw 120 mit Lightboost, die 30fps fallen einem wirklich nicht auf...
Wie schon mal hier geschrieben, ich war echt positiv überrascht. Ich hab es damals eigentlich nur bestellt, weil ich nen Gutschein von Amazon hatte. Habe nichts großes erwartet - dafür war ich umso mehr positiv überrascht. Dass es grafisch in der Beleuchtung und Wetter neue Maßstäbe setzt hat man in den Videos gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht...
 
Zurück