Driveclub: Preload auf PS4 heute möglich - Release am Mittwoch

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.007
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Preload auf PS4 heute möglich - Release am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Preload auf PS4 heute möglich - Release am Mittwoch
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Driveclub macht einen guten Eindruck. Läuft aber nur mit 30 FPS.
Ein hoch auf "fähige" Entwickler.
Driveclub mit etwas weniger Schickimicki Grafik und dafür mit 60 FPS wäre viel besser.

Na gut, vielleicht rettet Project Cars ja noch was.
 

Watchdogs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
WAAS? scheiß auf 60 FPS bei einem Rennspiel. Rennspiele müssen gut aussehen.
 

CryBeat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
WAAS? scheiß auf 60 FPS bei einem Rennspiel. Rennspiele müssen gut aussehen.

Du weißt schon, dass bei einem Rennspiel die FPS elementar sind ?

Aber w/e - Konsoleros sind ja 30fps gewöhnt, weswegen es bei denen keinen Unterschied machen würde. Sowieso fällt der Unterschied am Fernseher + Controller bei weitem nicht so groß auf wie am PC.

Und da sowieso Youtube max 30fps Unterstützt wird es auch dort nicht auffallen. Dafür kann man sich schonmal warm für den Nächsten Fanboykrieg anziehen. :]
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Du weißt schon, dass bei einem Rennspiel die FPS elementar sind ?

Aber w/e - Konsoleros sind ja 30fps gewöhnt, weswegen es bei denen keinen Unterschied machen würde. Sowieso fällt der Unterschied am Fernseher + Controller bei weitem nicht so groß auf wie am PC.

Und da sowieso Youtube max 30fps Unterstützt wird es auch dort nicht auffallen. Dafür kann man sich schonmal warm für den Nächsten Fanboykrieg anziehen. :]

Ich spiele sonst Rennspiele auf meinem 144Hz Monitor bzw 120 mit Lightboost, die 30fps fallen einem wirklich nicht auf...
Wie schon mal hier geschrieben, ich war echt positiv überrascht. Ich hab es damals eigentlich nur bestellt, weil ich nen Gutschein von Amazon hatte. Habe nichts großes erwartet - dafür war ich umso mehr positiv überrascht. Dass es grafisch in der Beleuchtung und Wetter neue Maßstäbe setzt hat man in den Videos gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht...
 
Oben Unten