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Driveclub: Entwickler schalten neue Multiplayer-Events frei - Update für Server-Performance

David Martin

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Gestern wieder ein bisschen gespielt. Die Server laufen wirklich besser, es ist aber noch alles andere als zufriedenstellend. Wenn man sich alleine anmeldet geht es relativ gut. Wir haben aber nur ein paar Games mit 3 Leuten aus dem selben Club zusammenbekommen. All in All immer noch zu schlecht. Vor allem: Wenn es mal läuft ist es immer noch miserabel, da es die Spiele maximal dämlich öffnet. Man kann sich nicht mit einem Raum verbinden und ein Rennen nach dem anderen fahren. Sie bauen für jedes Rennen, eine neue Lobby mit neuen Spielern auf! D.h. das man zwischen jedem Rennen mehrere Minuten Wartezeit hat! Rennen fahren selber macht aber viel Spaß, sonst würde ich nicht alle 2 Tage reinschauen.
 
Gestern wieder ein bisschen gespielt. Die Server laufen wirklich besser, es ist aber noch alles andere als zufriedenstellend. Wenn man sich alleine anmeldet geht es relativ gut. Wir haben aber nur ein paar Games mit 3 Leuten aus dem selben Club zusammenbekommen. All in All immer noch zu schlecht. Vor allem: Wenn es mal läuft ist es immer noch miserabel, da es die Spiele maximal dämlich öffnet. Man kann sich nicht mit einem Raum verbinden und ein Rennen nach dem anderen fahren. Sie bauen für jedes Rennen, eine neue Lobby mit neuen Spielern auf! D.h. das man zwischen jedem Rennen mehrere Minuten Wartezeit hat! Rennen fahren selber macht aber viel Spaß, sonst würde ich nicht alle 2 Tage reinschauen.

Ja, finde ich auch echt schade. Sowas darf echt nicht mehr vorkommen. Ist nun wirklich viel Zeit vergangen. Da muss wirklich viel schief gelaufen sein... Die arbeiten sicher mit Hochdruck daran... aber es ist immernoch nicht 100%ig.

Die Rennen selbst machen aber so viel Spaß, dass ich mir das Warten und die Fehlversuche aushalte...
Hoffentlich kommen bald auch private Lobbies.. Ich denke, sie hätten das Spiel lieber vor Weihnachten oder zum Black Friday bringen sollen...
 
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