• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dringende Frage

Klon1234

Hobby-Spieler/in
Hallo zusammen.

Ich habe ein großes Problem mit meiner Website!

Also: Mit Mozilla Firefox klappt alles wunderbar, aber wenn ich mit dem I-Net-Explorer auf meine Seite gehe, kann ich auf keine der Schaltflächen klicken, die im oberen Bildschrimausschnitt zu sehen sind.

Vorher hat das aber meine ich noch ganz gut funktioniert.

Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 24.03.2005 12:45 schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe ein großes Problem mit meiner Website!

Also: Mit Mozilla Firefox klappt alles wunderbar, aber wenn ich mit dem I-Net-Explorer auf meine Seite gehe, kann ich auf keine der Schaltflächen klicken, die im oberen Bildschrimausschnitt zu sehen sind.

Vorher hat das aber meine ich noch ganz gut funktioniert.

Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?!

Mfg. Klon1234

Also bei mir geht die Page, bzw. der Link erst gar nich :(
Hab Mozilla Firefox :top:

also bei mir geht der link mit i-net explorer !

aber ich kann oben auf keinen button klicken (entweder weil die page nicht fertig ist oder weil etwas nicht funktioniert)

ABER für´s erste mal ist sie gar nicht mal so schlecht ^^ ich kenne schlechtere

also bei mir gehts mit dem internet explorer auch nich . hab aba keine ahnung warum
:confused:

Mich tut das mal stark wundern.

Mit dem I-Net-Explorer sowie mit AOL kann man zwar auf die Seite drauf, kann aber keinen Button anklicken. Mit meinem Firefox kann ich allerdings alles machen...

Kann einer nochmal bitte mit Mozilla Firefox auf die Seite gehen und gucken, ob es funktioniert? Ansonten stell ich alles nochmal online...

Mfg. Klon1234

Ich hab grade ne' Idee: Könnte es an den Cookies liegen, dass der I-Net-Explorer die Funktionen der Schaltflächen nicht unterstützt? Ich hab da nämlich grade mal anchgesehen und da steht, dass die Cookies von meiner Seite gesperrt sind. Kann das ein Zusammenhang sein?!

Mit meinem Mozilla Firefox kann ich jetzt aber alles machen. Da wird mir auch nicht angezeigt, dass die Cookies gesperrt sind.

Kann jetzt nochmal jemand mit I.Net und mit Mozilla bzw. Firefox online gehen und gucken, obs jetzt funktioniert?!

Mfg. Klon1234

Kann jetzt bitte nochmal jemand, der mit Mozilla bzw. Firefox online geht gucken, ob die seite funzt?

Mfg. Klon1234

Ok, danke nochmal für die Hilfe.

Ich habe jetzt herausgefunden, dass User mit dem I-Net-Explorer nicht direkt auf die Schaltflächen drücken können. Die User mit Firefox jedoch haben da keine Probleme mit.

DIe Lösung des Problemes war denkbar einfach: Einmal einen Link zum download von Firefox reingesetzt, zum zweiten die verschiedenen Seiten nochmal extra verlinkt. Jetzt können auch Leute mit I-Net-Explorer, AOL etc. auf meine Seite kommen!

Hier ist nochmal der Link zur Seite der

MASTERS OF BULLETS!

Mfg. Klon1234

Hi,

Also bei mir gehen diese Buttons immer noch nicht, ich habe den POP UP Blocker und alles andere deaktiviert, warum geht das immer noch nicht?

Gruß
Shooti

Shootergammler1 am 24.03.2005 16:56 schrieb:
Hi,

Also bei mir gehen diese Buttons immer noch nicht, ich habe den POP UP Blocker und alles andere deaktiviert, warum geht das immer noch nicht?

Gruß
Shooti

Keine Ahnung! Dafür habe ich ja nochmal die Links gesetzet!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 24.03.2005 17:16 schrieb:
Shootergammler1 am 24.03.2005 16:56 schrieb:
Hi,

Gruß
Shooti

Keine Ahnung! Dafür habe ich ja nochmal die Links gesetzet!

Mfg. Klon1234

Hi,

Also ich hab mir nochmal die Quelltext Datei angeguckt, da steht nirgendswo was mit Button oder link (außer natürlichoder die mit dem www und so, aber nichts was mit den Buttons oben zu tun hat.

Hi,

Also ich hab mir nochmal die Quelltext Datei angeguckt, da steht nirgendswo was mit Button oder link (außer natürlichoder die mit dem www und so, aber nichts was mit den Buttons oben zu tun hat.

Das ist alles sehr merkwürdig. Ich habe einem Freund gesagt, dass er mal auf die Seite gehen sollte ( er hat Firefox ) und da lief alles super! Ich denke, dass in diesem Fall das Problem nur beim I-Net-Explorer zu finden ist. Wenn ich z.B. Musik abspielen lasse, dann stellt das wiederrum nur der Internet-Explorer dar.

Also hab ich es jetzt so gemacht: Es gibt erstmal keine Musik und für die User mit I-Net-Explorer stehen unten seperate Links bereit. Es dürfte also alles geklärt sein!

Mfg. Klon1234

Zurück