• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dringende Frage zu Origin!

Shorty484

Spiele-Enthusiast/in
Hallo Leute,

ich hätte mel eine Frage zu Origin, zu welcher ich über Google nicht wirklich zu einer konkreten Antwort komme.

Folgende Situation:

Mein Origin Konto enthält die Downloadversion von Mass Effect 3 US-Version. Da jedoch der Charakterimport vom deutschen ME2 zum US ME3 nicht funktioniert, spiel ich mit dem Gedanken, mir das deutsche ME3 als CD-Version zu holen.

Dieses müsste ich ja aber über Origin aktivieren, funktioniert das, wenn die US Version schon aktiviert ist? Sie ist nur aktiviert, noch nicht installiert.

Bin ins falsche Unterforum gerutscht, sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du denn die US-Version rein generell auf deutsch umstellen? Könntest Du nicht für die dt. Version zur Not einfach ein zweites Konto erstellen? Der Charakterimport geht doch sicher nicht nur innerhalb des gleichen Kontos, oder? ME2 ist ja nicht an Origin gebunden (oder doch? )

Ein zweites Konto wäre eine Option, ja. Sollte die Aktivierung im gleichen Account nicht klappen, werde ich das tun. Nein, der Charakterimport funktioniert bei jedem Konto, nur von der deutschen in eine US Version nicht.

Wie meinst Du das mit dem Umstellen?

Naja, ob man die englische Version zur Deutschen machen kann, das meinte ich mit umstellen.

Hm, ich wüsste nicht wie. Finde nix was in die Richtung gehen könnte. Ich installiere morgen einfach mal die DE Version von CD, mal sehen was passiert.

Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Zurück