• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreams: Fan baut den Horror-Shooter Dead Space nach

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams: Fan baut den Horror-Shooter Dead Space nach gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreams: Fan baut den Horror-Shooter Dead Space nach

"Doch ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt jedenfalls schon mal einige beeindruckende Szenen. So hat Barnett nicht nur den Protagonisten sehr gut hinbekommen, sondern auch an viele Details bei der Einrichtung der einzelnen Räume gedacht."
Ist das auf das Video des Tweets gemünzt?
Da seh ich nix von verschieden Räumen.

"Doch ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt jedenfalls schon mal einige beeindruckende Szenen. So hat Barnett nicht nur den Protagonisten sehr gut hinbekommen, sondern auch an viele Details bei der Einrichtung der einzelnen Räume gedacht."
Ist das auf das Video des Tweets gemünzt?
Da seh ich nix von verschieden Räumen.

Ich glaube gelesen zu haben es gibt nur den einen Raum.. und der Erschaffer von dem Teil hatte sich schon via Twitter gemeldet dass er super-unhappy ist, dass das Teil öffentlich gemacht wurde, er weiß selber dass Dreams unter der NDA steht und er selber wollte eigentlich das Teil gar nicht zeigen meines Wissens, aber einer seiner Freunde oder Bekannten konnte wohl nicht dicht halten.

Zurück