• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreadnought - Das neue Spiel der Spec Ops: The Line-Macher in der exklusiven Vorschau

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreadnought - Das neue Spiel der Spec Ops: The Line-Macher in der exklusiven Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreadnought - Das neue Spiel der Spec Ops: The Line-Macher in der exklusiven Vorschau
 
Hmm, also ich kann da beim besten Willen keinen Weltraumkampf sehen.
Das sind zwar Schlachtschiffe die man eher im Weltraum vermuten mag, aber die sind doch eindeutig in der Atmosphäre.
 
Hört sich interessant an, auch wenn ich bei den Yager Studios doch eher etwas mit einem Fokus auf die Handlung und Charaktere erwartet habe. Sei´s drum, Dreadnought könnte durchaus was werden und ich werde das Spiel auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
Wow, da trauen sie sich ja wirklich mal was ganz neues. Hut ab fuer diesen mutigen Zug. Es sieht auf jeden Fall nach einem sehr interessanten Spielkonzept aus. Nach Spec Ops: The Line, welches mir aufgrund der Story sehr gut gefallen hat haette ich zwar genau wie Kaisan erwarted, dass sie auf diese Staerke aufbauen. Ich fand das gameplay von Spec Ops eigentlich auch eher durchschnittlich. Ausserdem bin ich kein Fan von Titeln mit MP Fokus. Insofern bin ich persoenlich von der Ankuendigung etwas enttaeuscht aber wie gesagt und trotz allem, grosses Lob fuer den Mut zu etwas neuem! Hoffe sie sind erfolgreich damit.
 
hmm, hat einer mal Yager gespielt? Das sah doch so ähnlich aus oder?
 
Hmm, also ich kann da beim besten Willen keinen Weltraumkampf sehen.
Das sind zwar Schlachtschiffe die man eher im Weltraum vermuten mag, aber die sind doch eindeutig in der Atmosphäre.

Wie schon im Text beschrieben, sammelt man sich meistens im Orbit, um dann mit seinem Team auf den jeweiligen Planeten ins Gefecht zu fliegen. Es wird allerdings auch Schlachten außerhalb der Atmosphäre geben. Diese wurden vor Ort jedoch noch nicht näher thematisiert.

Beste Grüße
Chris
 
Mir gefällt das Konzept nicht so wirklich. Riesige Schlachtschiffe haben in der Atmosphäre nichts verloren, außer sie sind nur auf der Durchreise um wenig später auf der Oberfläche aufzuschlagen. :B
Sieht merkwürdig aus wenn diese riesen Schiffe sich ohne erkennbaren, Auftrieb verschaffenden Antrieb in der Luft halten.
Dazu kommt noch Free to play und MP Fokus... wird kein Spiel für mich.
 
Mir gefällt das Konzept nicht so wirklich. Riesige Schlachtschiffe haben in der Atmosphäre nichts verloren, außer sie sind nur auf der Durchreise um wenig später auf der Oberfläche aufzuschlagen. :B
Sieht merkwürdig aus wenn diese riesen Schiffe sich ohne erkennbaren, Auftrieb verschaffenden Antrieb in der Luft halten.
Dazu kommt noch Free to play und MP Fokus... wird kein Spiel für mich.
Die Schiffe können ja auch sowas wie nen Antigravitationsantrieb benutzen um sich in der Luft zu halten, bei Scifi hat man da doch genügend Möglichkeiten das plausible zu erklären. Richtig cool wäre es natürlich, wenn man das System, das sie oben hält, gezielt angreifen könnte und sie dann einfach abschmieren. :B
 
Die Schiffe können ja auch sowas wie nen Antigravitationsantrieb benutzen um sich in der Luft zu halten, bei Scifi hat man da doch genügend Möglichkeiten das plausible zu erklären. Richtig cool wäre es natürlich, wenn man das System, das sie oben hält, gezielt angreifen könnte und sie dann einfach abschmieren. :B

najoa
Plausibel würde ich das nicht nennen, eher Technobabble warum die Verletzung der Physik im Spiel umschifft wird
Machmal beudetet ja der Begriff SciFi das die Science fictional ist
 
Zurück