• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drakensang und co: Aktivierung nötig?

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Drakensang und co: Aktivierung nötig?

Ja ich hät ne Frage zu Drakensang und zwar muss man das Online Aktivieren oder CD Key und bei Crysis und Bei Total War Ich hätte lieber CD Key ;)
 
AW: Drakensang und co: Aktivierung nötig?

also, bei drakensang musst du nix aktivieren oder so was.

bei den anderen weiß ich es nicht, vlt. schau einfach mal bei amazon, da regen sich die leute ja gern auf, WENN man aktivieren muss - das steht da also grantiert :-D
 
AW: Drakensang und co: Aktivierung nötig?

Drakensang: (wie schon erwähnt) Keine Aktivierung
Crysis: Nein, nur das Addon Crysis Warhead muss online aktiviert werden (SecuROM)
Total War: Kommt drauf an welchen Teil der Reihe du meinst. Nur der neueste Teil "Empire: Total War" muss bei Steam aktiviert werden, alle anderen Teile laufen mit CD-Abfrage.
:)
 
AW: Drakensang und co: Aktivierung nötig?

Allerdings ist es mit SecuROM versehen...
 
Zurück