• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Drakensang und co: Aktivierung nötig?

ScorpiaPheonix

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Drakensang und co: Aktivierung nötig?

Ja ich hät ne Frage zu Drakensang und zwar muss man das Online Aktivieren oder CD Key und bei Crysis und Bei Total War Ich hätte lieber CD Key ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Drakensang und co: Aktivierung nötig?

also, bei drakensang musst du nix aktivieren oder so was.

bei den anderen weiß ich es nicht, vlt. schau einfach mal bei amazon, da regen sich die leute ja gern auf, WENN man aktivieren muss - das steht da also grantiert :-D
 

Martinroessler

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
AW: Drakensang und co: Aktivierung nötig?

Drakensang: (wie schon erwähnt) Keine Aktivierung
Crysis: Nein, nur das Addon Crysis Warhead muss online aktiviert werden (SecuROM)
Total War: Kommt drauf an welchen Teil der Reihe du meinst. Nur der neueste Teil "Empire: Total War" muss bei Steam aktiviert werden, alle anderen Teile laufen mit CD-Abfrage.
:)
 

REAL-XD

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
AW: Drakensang und co: Aktivierung nötig?

Allerdings ist es mit SecuROM versehen...
 
Oben Unten