• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Drakensang Kneipenspiel Hilfe

Bangheader

Spiele-Novize/Novizin
Ich bin grad da, wo man den Vierfinger in der Taverne "Zur sanfetn Sau" in diesem kartenspiel besiegen muss.
Aber egal was ich mache, besiegt er mich oder es gibts ein unentschieden...
Gibt es irgendeinen Trick?

Der Trick ist, das du weggehen musst, dann spricht dich der eine der vor der Theke steht an (oder du musst den ansprechen, nicht mehr sicher bin). Dann lenkt er den am Tisch einmal ab und du gewinnst wenn du richtig umdrehst. Das Spiel ist mir als TIC TAC TOE bekannt und man kann es als 2. nicht gewinnen :D

Der Trick ist, das du weggehen musst, dann spricht dich der eine der vor der Theke steht an (oder du musst den ansprechen, nicht mehr sicher bin). Dann lenkt er den am Tisch einmal ab und du gewinnst wenn du richtig umdrehst. Das Spiel ist mir als TIC TAC TOE bekannt und man kann es als 2. nicht gewinnen :D
jo, ich dachte bei der quest aber, dass der irgendwann per skript oder so nen fehler macht, oder dass er oder mein held nach 10 spielen selber entnervt keine lust mehr hat und es neue gesprächsoptionen gibt oder man sogar mit absicht verlieren muss... falsch gedacht...

es ist eigentlich nur Glück dabei ob es funktioniert, ich konnte auch keine logische Erklärung finden. Am ende habe ich das quest einfach umgangen.

Zurück