• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drakensang: Am Fluss der Zeit - Demo erschienen.

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.892
Reaktionspunkte
6.822
Hallo liebe Community!

Eine gute Nachricht für alle Das Schwarze Auge Fans oder Party-Rollenspieler:
Eine Demo zum im Februar erscheinenden Spiel Drakensang: Am Fluss der Zeit wurde heute veröffentlicht:

Klick

Die Demo ist 1,4 GB groß und man darf dort die ersten Stunden des Spieles erleben.
 
Shadow_Man am 21.12.2009 12:54 schrieb:
Hallo liebe Community!

Eine gute Nachricht für alle Das Schwarze Auge Fans oder Party-Rollenspieler:
Eine Demo zum im Februar erscheinenden Spiel Drakensang: Am Fluss der Zeit wurde heute veröffentlicht:

Klick

Die Demo ist 1,4 GB groß und man darf dort die ersten Stunden des Spieles erleben.
... schon getestet? Hat sich vom Gameplay etwas getan, sprich: ist es etwas 'schneller' oder ist es genauso zäh wie der erste Teil?

Das hat mich am ersten Teil ein wenig gestört, dass es Stunden gebraucht hat bis die Story anfang sich zu entwickeln.
 
Jetzt schon ne Demo? Das geht aber schnell oder die Zeit vergeht zu schnell. Naja

Ich werds mal in den nächsten Tagen anschaun, hoffe es ist etwas schneller als Drakensang
 
Zurück