• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Ball Z: Kakarot im Test: Der Traum jedes Dragon-Ball-Fans

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
398
Reaktionspunkte
119
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Kakarot im Test: Der Traum jedes Dragon-Ball-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Kakarot im Test: Der Traum jedes Dragon-Ball-Fans
 
Ich hab's mir gekauft. Grundsätzlich ziemlich spaßig. Aber leider gibt es bei mir heftige Ruckler zwischendurch, vor allem im Kampf, und manchmal kackt das Spiel noch während des Ladens ab.
 
Ich hab's mir gekauft. Grundsätzlich ziemlich spaßig. Aber leider gibt es bei mir heftige Ruckler zwischendurch, vor allem im Kampf, und manchmal kackt das Spiel noch während des Ladens ab.

Ich spiele es auf der PS4 pro und kann mich nicht beklagen, aber ich wusste schon warum ich mir es auf der Konsole hole und nicht als Port zu den PC.
 
Ich spiele es auf der PS4 pro und kann mich nicht beklagen, aber ich wusste schon warum ich mir es auf der Konsole hole und nicht als Port zu den PC.
Mit dem Problem bin ich allerdings eher eine Ausnahme. Ich hab ewig im Internet rum gesucht, aber nichts gefunden. Wird wohl an meinem System liegen. Irgendwas stimmt da nicht. Obwohl andere Spiele super laufen.

Edit: Okay, die Holzhammer-Methode hat funktioniert. Ich hab sowohl die SSD, als auch meine M.2 nochmal neu formatiert und Windows neu aufgesetzt. Scheinbar war lief irgendwas mit der Formatierung der Datenträger nicht richtig. Jetzt läuft alles wieder wie Butter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mir gekauft. Grundsätzlich ziemlich spaßig. Aber leider gibt es bei mir heftige Ruckler zwischendurch, vor allem im Kampf, und manchmal kackt das Spiel noch während des Ladens ab.

Ich habs auch. Ähnliche Hardware. Läuft alles super in WQHD.
 
Zurück