• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Ball Z: Kakarot im Test: Der Traum jedes Dragon-Ball-Fans

Maci Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
158
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Kakarot im Test: Der Traum jedes Dragon-Ball-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Kakarot im Test: Der Traum jedes Dragon-Ball-Fans
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Ich hab's mir gekauft. Grundsätzlich ziemlich spaßig. Aber leider gibt es bei mir heftige Ruckler zwischendurch, vor allem im Kampf, und manchmal kackt das Spiel noch während des Ladens ab.
 

blu3fire

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Ich hab's mir gekauft. Grundsätzlich ziemlich spaßig. Aber leider gibt es bei mir heftige Ruckler zwischendurch, vor allem im Kampf, und manchmal kackt das Spiel noch während des Ladens ab.

Ich spiele es auf der PS4 pro und kann mich nicht beklagen, aber ich wusste schon warum ich mir es auf der Konsole hole und nicht als Port zu den PC.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Ich spiele es auf der PS4 pro und kann mich nicht beklagen, aber ich wusste schon warum ich mir es auf der Konsole hole und nicht als Port zu den PC.
Mit dem Problem bin ich allerdings eher eine Ausnahme. Ich hab ewig im Internet rum gesucht, aber nichts gefunden. Wird wohl an meinem System liegen. Irgendwas stimmt da nicht. Obwohl andere Spiele super laufen.

Edit: Okay, die Holzhammer-Methode hat funktioniert. Ich hab sowohl die SSD, als auch meine M.2 nochmal neu formatiert und Windows neu aufgesetzt. Scheinbar war lief irgendwas mit der Formatierung der Datenträger nicht richtig. Jetzt läuft alles wieder wie Butter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siriuz

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
387
Reaktionspunkte
141
Ich hab's mir gekauft. Grundsätzlich ziemlich spaßig. Aber leider gibt es bei mir heftige Ruckler zwischendurch, vor allem im Kampf, und manchmal kackt das Spiel noch während des Ladens ab.

Ich habs auch. Ähnliche Hardware. Läuft alles super in WQHD.
 
Oben Unten