• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age und Physix A. Probleme

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Also ich hatte mal eine Nvidia Karte im PC, diese Treiber gelöscht damals, bis auf dieses Physix, zumindest bis heute, dann wollt DA spielen und ich bekomme diese Fehlermeldung PhysXLoader.dll würde fehlen...trotz das is dieses Physixzeug wieder draufinstalliert habe und auch DA hab ich neuinstalliert, brachte auch nichts...
Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Vielleicht hilft dir DAS hier.

Downloaden und dann die .dll in den Windows/System32 Ordner Kopieren.

:top:
 
Danke werda ausprobieren, sonst kann ich nur noch als Admin das Spiel starten, vom Spieleordner aus, sonst mit Launcher will es nicht, aber mal gucken...ob dein Link mir was bringt....danke. ;)
 
Zurück