Dragon Age und Physix A. Probleme

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Also ich hatte mal eine Nvidia Karte im PC, diese Treiber gelöscht damals, bis auf dieses Physix, zumindest bis heute, dann wollt DA spielen und ich bekomme diese Fehlermeldung PhysXLoader.dll würde fehlen...trotz das is dieses Physixzeug wieder draufinstalliert habe und auch DA hab ich neuinstalliert, brachte auch nichts...
Kann mir jemand helfen? Danke!
 

Sephriroth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hilft dir DAS hier.

Downloaden und dann die .dll in den Windows/System32 Ordner Kopieren.

:top:
 
TE
B

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Danke werda ausprobieren, sonst kann ich nur noch als Admin das Spiel starten, vom Spieleordner aus, sonst mit Launcher will es nicht, aber mal gucken...ob dein Link mir was bringt....danke. ;)
 
Oben Unten