• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Origins - Eine Woche lang kostenlos auf Origin erhältlich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins - Eine Woche lang kostenlos auf Origin erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins - Eine Woche lang kostenlos auf Origin erhältlich
 
wie umsonst? die wollen mich doch nur dazu bringen ihr vermaledeites origin zu installieren, diese billige steam-kopie!!! scheiß-drecks-pack von ea!!!!111
 
1 Woche kostenlos. Bin schon gespannt was dann kommt. :-D
 
Ein tolles Spiel. Wer es noch nicht gespielt haben sollte...los, los :-D
 
Nett! Direkt mal zuschlagen :) Bejeweled 3 gibt es auch aufs Haus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man echt nicht meckern. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Ein FIFA wäre mal für mich von Interesse. Oder Tiger Woods PGA Tour 12 (das letzte PGA Tour für den PC, das es nur kurz als digitalen Download zum kaufen gab und aktuell nirgendwo mehr aufzutreiben ist).
 
Da kann man echt nicht meckern. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Ein FIFA wäre mal für mich von Interesse. Oder Tiger Woods PGA Tour 12 (das letzte PGA Tour für den PC, das es nur kurz als digitalen Download zum kaufen gab und aktuell nirgendwo mehr aufzutreiben ist).

Michael meinst du des hier?

Tiger Woods PGA Tour 12 The Masters - Gamekeys.biz

Seite ist aufjedenfall sehr zu empfehlen. Noch nie probleme gehabt. Und es sind sicher keine geklauten keys fals einer damit anfangt^^

Oder Amazon hat es auch noch als key. Zwar teuer aber naja.

http://www.amazon.de/Tiger-Woods-PGA-Tour-12/dp/B007LTOWMA/?tag=gamekeyfinder-21
 
Nicht zufrieden mit Dragon Age Origins ?

Hab ich zu Release gespielt. Und ganz ehrlich. Ich bin ein Rollen Spiel Fan, aber das gefiel mir gar nicht. Aber ist eben Geschmacks Sache.
Das es aber sowas, ob Werbung in eigener Sache oder nicht, umsonst gibt, ist schon Klasse.
Und mit den ganzen anderen Games die EA in letzter Zeit so raus haut, was natürlich auch nur Werbung ist, wie es jeder andere auch machen würde, wenn sie es mal machen würden, also finde ich schon mal Cool.
Da kann man EA ruhig mal ein kleines + geben.
Zumal der Launcher momentan 100 mal besser und schneller funktioniert als Steam.

Nett! Direkt mal zuschlagen :) Bejeweled 3 gibt es auch aufs Haus!
Das Game ist Toll. Für zwischen durch, einfach Klasse.
 
Michael meinst du des hier?

Tiger Woods PGA Tour 12 The Masters - Gamekeys.biz

Seite ist aufjedenfall sehr zu empfehlen. Noch nie probleme gehabt. Und es sind sicher keine geklauten keys fals einer damit anfangt^^

Oder Amazon hat es auch noch als key. Zwar teuer aber naja.

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters [Origin Code]: Amazon.de: Games

Jepp. Thx. Genau der. Bei Origin hab ich umsonst gesucht. Und auch bei EA selber. Aber auf Amazon bin ich nicht gekommen. Und auch nicht auf den anderen Link.
 
Hab ich zu Release gespielt. Und ganz ehrlich. Ich bin ein Rollen Spiel Fan, aber das gefiel mir gar nicht. Aber ist eben Geschmacks Sache.
Das es aber sowas, ob Werbung in eigener Sache oder nicht, umsonst gibt, ist schon Klasse.
Und mit den ganzen anderen Games die EA in letzter Zeit so raus haut, was natürlich auch nur Werbung ist, wie es jeder andere auch machen würde, wenn sie es mal machen würden, also finde ich schon mal Cool.
Da kann man EA ruhig mal ein kleines + geben.
Zumal der Launcher momentan 100 mal besser und schneller funktioniert als Steam.

Mich stört einfach die im Prinzip ungelöste Problematik mit den CTD´s. Habe es mehr schlecht als recht damals durchgezockt. Auf meinen zwei danach folgenden Systemen wurde das Problem noch schlimmer. Mit dem aktuellen ist es unspielbar. Im Magierturm finde ich mich keine 30 Sekunden nach einem Kampfbeginn auf dem Desktop wieder. Sehr ärgerlich.
 
Mit den Aktionen hab ich irgendwie kein Glück.
Dead Space, Battlefield 3, Peggle, Plants vs Zombies, Dragon Age, etc. - Alles Spiele, die ich vorher schon hatte.
Aber genauso verhält es sich ja mit den PCG-Vollversionen. :-D
 
Zurück