Dragon Age: Origins - Eine Woche lang kostenlos auf Origin erhältlich

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins - Eine Woche lang kostenlos auf Origin erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins - Eine Woche lang kostenlos auf Origin erhältlich

Bonkic

Bekanntes Gesicht
wie umsonst? die wollen mich doch nur dazu bringen ihr vermaledeites origin zu installieren, diese billige steam-kopie!!! scheiß-drecks-pack von ea!!!!111

Worrel

Bekanntes Gesicht
wie umsonst? die wollen mich doch nur dazu bringen ihr vermaledeites origin zu installieren, diese billige steam-kopie!!! scheiß-drecks-pack von ea!!!!111
Warum sonst sollten die wohl Spiele umsonst verteilen? :-D

Batze

Bekanntes Gesicht
1 Woche kostenlos. Bin schon gespannt was dann kommt. :-D

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Ein tolles Spiel. Wer es noch nicht gespielt haben sollte...los, los :-D

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Nett! Direkt mal zuschlagen :) Bejeweled 3 gibt es auch aufs Haus!

Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Da kann man echt nicht meckern. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Ein FIFA wäre mal für mich von Interesse. Oder Tiger Woods PGA Tour 12 (das letzte PGA Tour für den PC, das es nur kurz als digitalen Download zum kaufen gab und aktuell nirgendwo mehr aufzutreiben ist).

battschack

Bekanntes Gesicht
Da kann man echt nicht meckern. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Ein FIFA wäre mal für mich von Interesse. Oder Tiger Woods PGA Tour 12 (das letzte PGA Tour für den PC, das es nur kurz als digitalen Download zum kaufen gab und aktuell nirgendwo mehr aufzutreiben ist).

Michael meinst du des hier?

Tiger Woods PGA Tour 12 The Masters - Gamekeys.biz

Seite ist aufjedenfall sehr zu empfehlen. Noch nie probleme gehabt. Und es sind sicher keine geklauten keys fals einer damit anfangt^^

Oder Amazon hat es auch noch als key. Zwar teuer aber naja.

http://www.amazon.de/Tiger-Woods-PGA-Tour-12/dp/B007LTOWMA/?tag=gamekeyfinder-21

Batze

Bekanntes Gesicht
Nicht zufrieden mit Dragon Age Origins ?

Hab ich zu Release gespielt. Und ganz ehrlich. Ich bin ein Rollen Spiel Fan, aber das gefiel mir gar nicht. Aber ist eben Geschmacks Sache.
Das es aber sowas, ob Werbung in eigener Sache oder nicht, umsonst gibt, ist schon Klasse.
Und mit den ganzen anderen Games die EA in letzter Zeit so raus haut, was natürlich auch nur Werbung ist, wie es jeder andere auch machen würde, wenn sie es mal machen würden, also finde ich schon mal Cool.
Da kann man EA ruhig mal ein kleines + geben.
Zumal der Launcher momentan 100 mal besser und schneller funktioniert als Steam.

Nett! Direkt mal zuschlagen :) Bejeweled 3 gibt es auch aufs Haus!
Das Game ist Toll. Für zwischen durch, einfach Klasse.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Michael meinst du des hier?

Tiger Woods PGA Tour 12 The Masters - Gamekeys.biz

Seite ist aufjedenfall sehr zu empfehlen. Noch nie probleme gehabt. Und es sind sicher keine geklauten keys fals einer damit anfangt^^

Oder Amazon hat es auch noch als key. Zwar teuer aber naja.

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters [Origin Code]: Amazon.de: Games

Jepp. Thx. Genau der. Bei Origin hab ich umsonst gesucht. Und auch bei EA selber. Aber auf Amazon bin ich nicht gekommen. Und auch nicht auf den anderen Link.

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Hab ich zu Release gespielt. Und ganz ehrlich. Ich bin ein Rollen Spiel Fan, aber das gefiel mir gar nicht. Aber ist eben Geschmacks Sache.
Das es aber sowas, ob Werbung in eigener Sache oder nicht, umsonst gibt, ist schon Klasse.
Und mit den ganzen anderen Games die EA in letzter Zeit so raus haut, was natürlich auch nur Werbung ist, wie es jeder andere auch machen würde, wenn sie es mal machen würden, also finde ich schon mal Cool.
Da kann man EA ruhig mal ein kleines + geben.
Zumal der Launcher momentan 100 mal besser und schneller funktioniert als Steam.

Mich stört einfach die im Prinzip ungelöste Problematik mit den CTD´s. Habe es mehr schlecht als recht damals durchgezockt. Auf meinen zwei danach folgenden Systemen wurde das Problem noch schlimmer. Mit dem aktuellen ist es unspielbar. Im Magierturm finde ich mich keine 30 Sekunden nach einem Kampfbeginn auf dem Desktop wieder. Sehr ärgerlich.

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mit den Aktionen hab ich irgendwie kein Glück.
Dead Space, Battlefield 3, Peggle, Plants vs Zombies, Dragon Age, etc. - Alles Spiele, die ich vorher schon hatte.
Aber genauso verhält es sich ja mit den PCG-Vollversionen. :-D

golani79

Bekanntes Gesicht
Mit den Aktionen hab ich irgendwie kein Glück.

Tja, man halt schon zu viele Spiele ^^
Ab und zu ist dann aber doch noch eins dabei für mich und wenns nur für ne zusätzliche Plattform wie Steam / Origin ist :-D

In der Tat - fand es eigentlich sehr gut gelungen und es hat mich ein wenig an die alten Tage der RPG´s zurückerinnert :)
Bisher hab ich nur die Releaseversion mit ein paar kleinen DLC´s gespielt - Awekening sollte ich bei Gelegenheit auch nochmal nachholen ^^

Oben Unten