• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age: Landsmeet

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hi

tut mir Leid, wenn es die Frage schon gibt.

Ich wollte von euch wissen, ob es in DA noch die Möglichkeit gibt einige Quest von z.B. DLCs oder Charakteren zu machen, sobald bzw. nachdem man mit Arl Eamon nach Denerim zum Landsmeet geht.

Bitte versucht nicht zu spoilern, ich will nicht wissen was noch kommt. Ich wollte nur wissen, ob ich ab jetzt gegen Ende gedrängt werde und dann keinerlei Gelegenheiten für andere QQuest habe.

Dankesehr,
AP
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird man da auch gefragt, ob man wirklich bereit ist oder vorher noch was erledigen muss.
 
Zurück