• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Dragon Age: Landsmeet

APinkerton

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hi

tut mir Leid, wenn es die Frage schon gibt.

Ich wollte von euch wissen, ob es in DA noch die Möglichkeit gibt einige Quest von z.B. DLCs oder Charakteren zu machen, sobald bzw. nachdem man mit Arl Eamon nach Denerim zum Landsmeet geht.

Bitte versucht nicht zu spoilern, ich will nicht wissen was noch kommt. Ich wollte nur wissen, ob ich ab jetzt gegen Ende gedrängt werde und dann keinerlei Gelegenheiten für andere QQuest habe.

Dankesehr,
AP
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.221
Reaktionspunkte
6.442
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird man da auch gefragt, ob man wirklich bereit ist oder vorher noch was erledigen muss.
 
Oben Unten