• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

dragon age -installationsproblem unter win7 64 bit

Taares

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
hi hab folgendes problem, dragon age lässt sich unter win7 64 bit nicht installieren, es bricht immer bei 47,2% ab,
hängt es vielleicht mit der win version zusammen, wäre es besser die 32 bit zu installieren?
im internet gibt es nicht wirklich hilfe dazu
 
Hab Win 7 64 bite und bei gings problemlos,.
 
also bei mi läufts auch unter win7 64, kannst du erkennen an bei welchen Dateien er sich da befindet?
Mit Glück fehlt nur ein Treiber im schlimmsten Fall is die DvD an sich fehlerhaft. Versuch doch mal wenn möglich es an einem anderen PC zu installieren.
 
das ghöt sich auch für mich eher nach nem DVD- oder laufwerksproblem an.vlt. auch kopierschutz, manche laufwerke haben probleme mit ganz bestimmen kopierschutzverfahren.

wie alt ist dein DVD-LW denn?

ach so: vlt stört auch nur ein virenscanner, der eine der dateien beim installieren nicht durchlassen will - schalt den mal ab
 
Zurück