Dragon Age: Inquistion - Atmosphärischer Launch-Trailer zu Biowares Mammut-RPG veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquistion - Atmosphärischer Launch-Trailer zu Biowares Mammut-RPG veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquistion - Atmosphärischer Launch-Trailer zu Biowares Mammut-RPG veröffentlicht
 

Mantis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
19
Oh je, was ist das denn? Ganz, ganz schwache und vor allem unpassende Musik zum Trailer ... sehr uninspiriert. Hört sich eher nach einem Fan-Made Trailer an. Meinen Geschmack hat's absolut nicht getroffen, da kam keine Gänsehaut auf. Schade, denn die Spielszenen waren eigentlich stimmig und hätten von einem epischen Stück getragen nochmal doppelt so toll gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hundesuppe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Kann ich nur zustimmen, gefällt mir garnich die Musik. Wo der Trailer atmosphärisch sein soll ist mir schleierhaft.
 

Valarius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
Die gruseligste Musik die je ein Dragon Age Trailer hatte....
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.476
Mit der Musik habens den Trailer dann doch ein wenig verpatzt ..
 

SDChaos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Noch 3 Tage und die Quälen mich mit einen Video nach dem anderen.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.074
Reaktionspunkte
5.522
Ort
Fürth
Ja, die Musikauswahl ist hier wirklich nicht gelungen.
Da rotiert der arme Louis Armstrong im Grab.
Seine grandiose Soul-Nummer so verschandelt.
Hätten sie lieber das Original drunter gelegt, dann wäre es wenigstens ein bisschen lustig gewesen. :D

Hier das Original, falls es jemand nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MnbLRCIJKbE
 

Mantis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
19
Ja, die Musikauswahl ist hier wirklich nicht gelungen.
Da rotiert der arme Louis Armstrong im Grab.
Seine grandiose Soul-Nummer so verschandelt.
Hätten sie lieber das Original drunter gelegt, dann wäre es wenigstens ein bisschen lustig gewesen. :D

OMG, ich check ja jetzt erst, dass das Louis Armstrongs Lied sein soll, gar nicht realisiert ... das macht diese neu interpretierte Variante ja nur noch schlimmer. %)
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
498
Reaktionspunkte
115
Ort
Würzburg
Naja, so ein modernisiertes Original kann schon sehr gut kommen, siehe den Trailer von Dishonored damals. Aber sowas muss man halt auch können :)

Irgendwas von Two Steps from Hell wäre hier viel passender gewesen.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.964
Reaktionspunkte
4.006
Ort
Braunschweig
Mit dem Spiel konnte ich noch nie was anfangen. Ist aber natürlich rein persönlich. Geschmäcker sind ja verschieden.:-D
Der Trailer ist irgendwie ohne echten Inhalt.
Aber stimmt, dazu die Musik von Louis macht es nicht gerade besser.
Schlimm, also ganz schlimm finde ich aber, nicht nur hier, wenn Studios irgendwelche vorab scheinheilige Bewertungen einblenden.
Wenn man sonst nichts zu bieten hat, sagt das schon jede Menge aus.
 
Oben Unten