• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquistion - Atmosphärischer Launch-Trailer zu Biowares Mammut-RPG veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquistion - Atmosphärischer Launch-Trailer zu Biowares Mammut-RPG veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquistion - Atmosphärischer Launch-Trailer zu Biowares Mammut-RPG veröffentlicht
 
Oh je, was ist das denn? Ganz, ganz schwache und vor allem unpassende Musik zum Trailer ... sehr uninspiriert. Hört sich eher nach einem Fan-Made Trailer an. Meinen Geschmack hat's absolut nicht getroffen, da kam keine Gänsehaut auf. Schade, denn die Spielszenen waren eigentlich stimmig und hätten von einem epischen Stück getragen nochmal doppelt so toll gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik klingt für so ein Spiel zu modern. Hoffentlich ist das im Spiel anders. Ansonsten ist der Trailer aber okay. :)
 
Kann ich nur zustimmen, gefällt mir garnich die Musik. Wo der Trailer atmosphärisch sein soll ist mir schleierhaft.
 
Die gruseligste Musik die je ein Dragon Age Trailer hatte....
 
Mit der Musik habens den Trailer dann doch ein wenig verpatzt ..
 
Noch 3 Tage und die Quälen mich mit einen Video nach dem anderen.
 
Ja, die Musikauswahl ist hier wirklich nicht gelungen.
Da rotiert der arme Louis Armstrong im Grab.
Seine grandiose Soul-Nummer so verschandelt.
Hätten sie lieber das Original drunter gelegt, dann wäre es wenigstens ein bisschen lustig gewesen. :-D

Hier das Original, falls es jemand nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MnbLRCIJKbE
 
Ja, die Musikauswahl ist hier wirklich nicht gelungen.
Da rotiert der arme Louis Armstrong im Grab.
Seine grandiose Soul-Nummer so verschandelt.
Hätten sie lieber das Original drunter gelegt, dann wäre es wenigstens ein bisschen lustig gewesen. :-D

OMG, ich check ja jetzt erst, dass das Louis Armstrongs Lied sein soll, gar nicht realisiert ... das macht diese neu interpretierte Variante ja nur noch schlimmer. %)
 
Naja, so ein modernisiertes Original kann schon sehr gut kommen, siehe den Trailer von Dishonored damals. Aber sowas muss man halt auch können :)

Irgendwas von Two Steps from Hell wäre hier viel passender gewesen.
 
Mit dem Spiel konnte ich noch nie was anfangen. Ist aber natürlich rein persönlich. Geschmäcker sind ja verschieden.:-D
Der Trailer ist irgendwie ohne echten Inhalt.
Aber stimmt, dazu die Musik von Louis macht es nicht gerade besser.
Schlimm, also ganz schlimm finde ich aber, nicht nur hier, wenn Studios irgendwelche vorab scheinheilige Bewertungen einblenden.
Wenn man sonst nichts zu bieten hat, sagt das schon jede Menge aus.
 
Zurück