• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Zeigt uns eure Inquisitoren - Teilt eure Kreationen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Zeigt uns eure Inquisitoren - Teilt eure Kreationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Zeigt uns eure Inquisitoren - Teilt eure Kreationen
 
mein erster Durchgang war Böse , mal sehen ob ich meine Elfin noch finde , eine Schönheit war sie nicht aber dass war nicht meine Absicht ^^ wenn ich sie finde poste ich sie hier...
 
Julius Trevelyan, das selbstgerechte Arschloch (Zweihänder/Plünderer, Romance : Bisher keine) & Linah Trevelyan, die unfreiwillige Heldin (Ritterliche Verzauberin, Romance : Cullen).
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32_0156_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0156_Final.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 76
  • ScreenshotWin32_0097_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0097_Final.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 81
Habs schon deinstalliert nach dem 2. Durchlauf. Von daher nur die Fotos, die ich noch hatte. Gerade Frisuren hätte ich echt ein paar mehr gehabt...wiederholt sich hier im Thread ja schon. :)

IMG-20141202-WA0002.jpgIMG-20141210-WA0003.jpg
 
1239uumu.jpg


Quanari Kriegerin hat sich für die Templer entschieden und ist mit Josephine zusammen
 
Inquisitor Alkcair Lavellan, Schurke (Assassine), Romanze mit Dorian.
 

Anhänge

  • 2015-01-16_21-57-37.jpg
    2015-01-16_21-57-37.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 86
  • 2015-01-16_22-29-53.jpg
    2015-01-16_22-29-53.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe leider die Bilder von Wynn und Amosh nicht.
Nutzt ihr einen Pic-Hoster?
Das Forum verwendet eine White-List von erlaubten Webseiten, die ihr hier sehen könnt: http://forum.pcgames.de/whitelist.php
Ansonsten könnt ihr die Bilder ja auch direkt im Forum hochladen.
 
Komisch, hab sie auf Abload.de hochgeladen. Hab sie jetzt mal als Anhang hier ins Forum gestellt, sollten also jetzt auf jeden Fall sichtbar sein.
 
meine bilder und signatur werden von abload.de gehostet die auf der whiteliste von computec stehen ;)

1239uumu.jpg

habe es nochmal aufs forum geladen
 
Arylai (sprich: Ari-La-i), Elfen-Kriegerin. Ist härter drauf, als sie aussieht ;) und eher lieb und nett, aber trotzdem eigensinnig und mit klaren Zielen und Durchsetzungsvermögen

HerbDAI.jpg
 
ScreenshotWin32_0015_Final.jpgScreenshotWin32_0018_Final.jpgScreenshotWin32_0024_Final.jpg

Das erste ist Jericho / Krieger / Beziehung mit Cassandra / Gute Seite

Das zweite ist Lea / Magierin / Beziehung mit Cullen / Gute Seite

Das dritte ist Zoe / Schurkin / Beziehung ist mit Blackwall geplant / Gute Seite
 
Ein Fall für den IT Gott ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eingentlich gute und böse seite für die leute hier ?

Dragon Age gehört ja zur Dark Fantasy Reihe und somit ist wer der gute und wer der böse ist viel komplizierter ;)

Richtig böse sind halt nur die leute die die welt verbrennen wollen ^^
 
Dragon Age Inq.jpgDragon Age Inq2.jpg
Inquisitor Nathaniel Trevelyan

Vom ersten Spielstart, bis ich dann mal richtig losgelegt habe, hab ich 4 Stunden und etliche gelöschte Charaktere gebraucht, mit diesen Charaktereditor hat sich Bioware echt keinen Gefallen getan. Besonders die fliegenden Bärte haben mich teilweise zur Weißglut getrieben.
Bei einem Spiel wie Dragon Age gibts nix schlimmeres, als wenn man in den Gesprächssequenzen plötzlich merkt, dass zwischen Kiefer und Bart eine Lücke ist, durch die man durchgucken kann, da kann ich nicht weiterspielen. :-D

Aber mit dem Endresultat bin ich mehr als zufrieden.

Bei Mass Effect 4 aber bitte einen Charaktereditor, bei dem man nicht erst durch einen Ladescreen und eine Ingamesequenz muss. Dann möchte ich das Ergebnis irgendwie speichern können, um es bei einem Neustart zwecks Feinjustierung einfach neu aufrufen kann und am besten einen kleinen "Übungsraum" in dem man rumlaufen und den Charakter angucken kann, als wäre man im Spiel, bevor es dann losgeht. Danke. :-D
 
Zurück