Dragon Age: Inquisition - Zeigt uns eure Inquisitoren - Teilt eure Kreationen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.466
Reaktionspunkte
5.826
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Zeigt uns eure Inquisitoren - Teilt eure Kreationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Zeigt uns eure Inquisitoren - Teilt eure Kreationen
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
mein erster Durchgang war Böse , mal sehen ob ich meine Elfin noch finde , eine Schönheit war sie nicht aber dass war nicht meine Absicht ^^ wenn ich sie finde poste ich sie hier...
 

OField

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
522
Reaktionspunkte
105
Julius Trevelyan, das selbstgerechte Arschloch (Zweihänder/Plünderer, Romance : Bisher keine) & Linah Trevelyan, die unfreiwillige Heldin (Ritterliche Verzauberin, Romance : Cullen).
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32_0156_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0156_Final.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 76
  • ScreenshotWin32_0097_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0097_Final.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 79

Shakj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Habs schon deinstalliert nach dem 2. Durchlauf. Von daher nur die Fotos, die ich noch hatte. Gerade Frisuren hätte ich echt ein paar mehr gehabt...wiederholt sich hier im Thread ja schon. :)

IMG-20141202-WA0002.jpgIMG-20141210-WA0003.jpg
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.202
Reaktionspunkte
2.540
1239uumu.jpg


Quanari Kriegerin hat sich für die Templer entschieden und ist mit Josephine zusammen
 

Amosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Inquisitor Alkcair Lavellan, Schurke (Assassine), Romanze mit Dorian.
 

Anhänge

  • 2015-01-16_21-57-37.jpg
    2015-01-16_21-57-37.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 84
  • 2015-01-16_22-29-53.jpg
    2015-01-16_22-29-53.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

Amosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Komisch, hab sie auf Abload.de hochgeladen. Hab sie jetzt mal als Anhang hier ins Forum gestellt, sollten also jetzt auf jeden Fall sichtbar sein.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.202
Reaktionspunkte
2.540
meine bilder und signatur werden von abload.de gehostet die auf der whiteliste von computec stehen ;)

1239uumu.jpg

habe es nochmal aufs forum geladen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Arylai (sprich: Ari-La-i), Elfen-Kriegerin. Ist härter drauf, als sie aussieht ;) und eher lieb und nett, aber trotzdem eigensinnig und mit klaren Zielen und Durchsetzungsvermögen

HerbDAI.jpg
 

kaputto8800

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
156
Reaktionspunkte
40
ScreenshotWin32_0015_Final.jpgScreenshotWin32_0018_Final.jpgScreenshotWin32_0024_Final.jpg

Das erste ist Jericho / Krieger / Beziehung mit Cassandra / Gute Seite

Das zweite ist Lea / Magierin / Beziehung mit Cullen / Gute Seite

Das dritte ist Zoe / Schurkin / Beziehung ist mit Blackwall geplant / Gute Seite
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.202
Reaktionspunkte
2.540
Ein Fall für den IT Gott ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Adaar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Image2.jpg

Inquisitor Baal Adaar, Magier, in einer Beziehung mit Dorian
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.202
Reaktionspunkte
2.540
was ist eingentlich gute und böse seite für die leute hier ?

Dragon Age gehört ja zur Dark Fantasy Reihe und somit ist wer der gute und wer der böse ist viel komplizierter ;)

Richtig böse sind halt nur die leute die die welt verbrennen wollen ^^
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
952
Reaktionspunkte
183
Dragon Age Inq.jpgDragon Age Inq2.jpg
Inquisitor Nathaniel Trevelyan

Vom ersten Spielstart, bis ich dann mal richtig losgelegt habe, hab ich 4 Stunden und etliche gelöschte Charaktere gebraucht, mit diesen Charaktereditor hat sich Bioware echt keinen Gefallen getan. Besonders die fliegenden Bärte haben mich teilweise zur Weißglut getrieben.
Bei einem Spiel wie Dragon Age gibts nix schlimmeres, als wenn man in den Gesprächssequenzen plötzlich merkt, dass zwischen Kiefer und Bart eine Lücke ist, durch die man durchgucken kann, da kann ich nicht weiterspielen. :-D

Aber mit dem Endresultat bin ich mehr als zufrieden.

Bei Mass Effect 4 aber bitte einen Charaktereditor, bei dem man nicht erst durch einen Ladescreen und eine Ingamesequenz muss. Dann möchte ich das Ergebnis irgendwie speichern können, um es bei einem Neustart zwecks Feinjustierung einfach neu aufrufen kann und am besten einen kleinen "Übungsraum" in dem man rumlaufen und den Charakter angucken kann, als wäre man im Spiel, bevor es dann losgeht. Danke. :-D
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Die sieht meiner ja zum Verwechseln ähnlich, dabei hatte ich 20 Min rumgewerkelt für was individuelles ^^ btw: meine Mutti heißt auch so... :B

Ich würde dir zu einem Plagiatsvorwurf raten... sowohl beim Namen als auch beim Aussehen :B
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.202
Reaktionspunkte
2.540
Nichts Reimt sich auf Uschi...

Dabei gibts soviele andere Namen die man nehmen kann ^^
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
ScreenshotWin32_0006_Final.jpgScreenshotWin32_0010_Final.jpg

Das ist Revin Trevelyan, Menschenmagier, der für den Wiederaufbau des Zirkels der Magi steht. Dementsprechend habe ich als Magier die Magier unterdrückt(:B). Romanze mit Josephine..
 

Eruanne

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
18
ScreenshotWin32_0010_Final.pngScreenshotWin32_0016_Final.jpg

3,5h Spielzeit später endlich fertig.
Keisha, Mensch, Schurke
Noch keine Beziehung da noch nicht weit gekommen :P
 
Oben Unten