• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Tipps zur Vorbereitung auf das Dragon Age Keep

Ich habe ein ähnliches Problem wie Rooro. Habe die Dragon Age Origins Ultimate für PS3 kann jedoch das spiel nicht registrieren, da der Code auf der Packungsrückseite nicht anerkannt wird. Ich habe es mit dem Code der PEGI Fassung getestet, da wird die Registrierung zwar angenommen, jedoch steht dann bei der Profil-Diagnose immer "Ungültige Persona/Spiel-Kombination". Liegt vielleicht daran, dass ich die USK Fassung des Spiels habe. Weiss jemand vielleicht wie ich diese registrieren kann? Bei Dragon Age 2 hat alles wunderbar funktioniert.
Schon mal Danke für eure Hilfe!
 
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich musste erst einmal Dragon I + II im alten BSN registrieren. Was ich auch gemacht habe. Nun habe ich DA1 in die PS3 gesteckt. Das Feld "anmelden" erscheint schon einmal nicht. (Weiß auch nicht, wo und wie ich das ändern kann.) Danach DA2 in die PS3 gesteckt. Ist auch beim EA-Server angemeldet. Runterladen oder irgendetwas einstellen kann ich da aber nicht.

Wenn ich im BSN meine Spiele anklicke erhalte ich folgenden Hinweis: Your Dragon Age I + II data is now read-only.

Keine Ahnung was das heißt. Habe in der Keep einiges händisch eingetragen. Muss ich dieses löschen und nochmal anfangen?

Habe tausend Fragezeichen im Kopf. Wer kann mir ggf. helfen?
 
Zurück